suche termostat im nissan micra k10

Diskutiere suche termostat im nissan micra k10 im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; hi jungs brauche eure hilfe. mein auto heizt anstatt zu kühlen. meine logische schlussfolgerung ist schliesslich dass mein termostat kaputt ist...

magor

Threadstarter
hi jungs

brauche eure hilfe.

mein auto heizt anstatt zu kühlen. meine logische schlussfolgerung ist schliesslich dass mein termostat kaputt ist. ok so weit alles klar ich werde mir ein neues termostat kaufen und diese einbauen.

abr nun stellt sich die frage, wo ist dieses "termostat"?

kann mir einer helfen damit ich das termostat schneller finde?

vielen dank im vorraus

gruss

magor

MicraMaster

Mahlzeit!
Der Thermoschalter ist am rechten Wasserkasten des Kühlers, etwa auf halber Höhe, eingeschraubt. Aber wenn du ihn ausbaust musst du die Kühlflüssigkeit ablassen

magor

Threadstarter
hi ist dass nicht das termostat vom motor oder so ? ?(
ich suche das von der heizung? :)

lg magor

Schimboone

Die Heizung hat kein Thermostat.... also wenn ich dich richtig verstehe,kommt warme Luft,obwohl die Heizung im Innenraum auf Kalt steht ?

magor

Threadstarter
ja genau.
dies ist mein problem

auch heizt die heizung wie ein "hornhochse" obwohl knap einmal auf dem minimum eingestellt ist!

kannst du mir weiter helfen?

lg magor

Schimboone

Ich tippe mal ,das das Ventil,welches den Wärmetauscher der Innenraumheizung vom Kreislauf trennt defekt ist ! Allerdings hab ich keine Ahnung wo das sitzt...

magor

Threadstarter
hasst du auch keine ahnung wo nach ich im nissan technic handbuch nachschlagen kann?

Schimboone

magor schrieb:
hasst du auch keine ahnung wo nach ich im nissan technic handbuch nachschlagen kann?
Ich würde in den Seiten des Kühlkreislaufes suchen...

Tobias756197

Schaue mal in der Mitte des Amaturen brettes nach Radio schacht

Thema:

suche termostat im nissan micra k10

suche termostat im nissan micra k10 - Ähnliche Themen

Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Nissan Micra K10 bj.91 1,2 Ventilspiel: Ich fahre seit ca 2 Jahren einen Nissan Micra K10 1,2LX bj. 91. Seit ca. einem halben jahr Fangen meine Ventile an zu klackern. Jetzt suche ich...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...

Sucheingaben

micra k10 drehzahlmesser

,

Nissan micra k10 bj 89 heizung defekt

,

testfahrten nissan micra k10

Oben