Suche Teile

Diskutiere Suche Teile im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, ich habe mir einen Audi80/84 gekauft und möchte ihn ein bischen dezent herrichten finde aber nirgendwo Teile dafür. Wo bekomme ich Teile her?

Fantabus

Threadstarter
Hi, ich habe mir einen Audi80/84 gekauft und möchte ihn ein bischen dezent herrichten finde aber nirgendwo Teile dafür. Wo bekomme ich
Teile her?

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Na da hast du dir ja was aufgehalst. Ich hatte einen 90er Quattro Typ 85 ( gleiche Karosse ) und hatte damals schon nichts gefunden. Ich würde dir vorschlagen die Stoßstangen und die Rücklichtleiste vom 90er dran zu bauen. Dazu noch ein paar schöne Felgen und ein Fahrwerk. Um die Front zu stylen solltest du aber die komplette Front vom 90er nehmen, incl Scheinwerfern und Kühlergrill. Es hat aber mal eine Frontstoßstange von einem Zubehörhersteller gegeben, weiß aber nicht mehr von wem. Ich hatte sie damals nicht genommen weil sie das Auto verunstaltet hätte.

Thema:

Suche Teile

Suche Teile - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine: Hallo :) Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Seit einem Monat...
Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
Oben