Suche Teile für Golf 3 und Lackierer/Karosseriearbeiter

Diskutiere Suche Teile für Golf 3 und Lackierer/Karosseriearbeiter im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo! Bin meinen Golf gerade am Aufbauen und suche noch folgende Teile: - Klarglasrückleuchten - Seitenschweller M-Look - Audi Griffe (oder...
  • Suche Teile für Golf 3 und Lackierer/Karosseriearbeiter Beitrag #1
W

winnipups

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Bin meinen Golf gerade am Aufbauen und suche noch folgende Teile:

- Klarglasrückleuchten
- Seitenschweller M-Look
- Audi Griffe (oder schon komplette Türen mit Audi Griffen vom A4)
- so eine leiste für den kofferraum wo über das nummernschild geschweist wird
- eine günstigen Lackierer
- eine der karosseriearbeiten durchführt (bördeln, cleanen, etc)

vielleicht hat ja jemand was da oder kennt jemand der sowas verkauft

• Suche Teile für Golf 3 und Lackierer/Karosseriearbeiter Beitrag #2
A

annaspeedy

Punkte Reaktionen
0
tip

wende dich mal an folgenden tunner ... www.unlimited-car-design.de ... die machen alles was VW extrem ist (auch mit Eintragung) Beste Grüße und viel Glück

• Suche Teile für Golf 3 und Lackierer/Karosseriearbeiter Beitrag #3
ErDi

ErDi

Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile ist der Wagen aufgebaut worden und wird wird gerade schon wieder geschlachtet wenn ich mich recht erinner

• Suche Teile für Golf 3 und Lackierer/Karosseriearbeiter Beitrag #4
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
cool das manche die suche benutzen! :D

Thema:

Suche Teile für Golf 3 und Lackierer/Karosseriearbeiter

Suche Teile für Golf 3 und Lackierer/Karosseriearbeiter - Ähnliche Themen

Tipo-16V-Teile aus Italien od. Österreich: Wer kennt eine gute Quelle???: Hallo Tipo-Fahrer!!!! Ich fahre seit knapp 1 1/2 Jahren einen Tipo TD und habe mir nun einen stärkeren (einen Tipo 2.0 Granturismo mit...
passat 35i schlacht/tuning teile!: so ich schlachte meine limo mit n paar seltenen teilen (ich meine WIRKLICH seltenen teilen)...alle blechteile etc in farbcode LB7Z lackiert...
Suche Teile FÜr Golf 3 Gti: Hallo, ich suche Teile aus GFK für meinen Golf 3 GTI. Z. B. Motorhaube, Kotflügel, Heckklappe, Spoiler ..... Bitte melden!!!!! MfG GrEEkLoVeR:D
was kaufen? Golf 3 Var., Passat Var. oder Audi A4 Var.?: Hallo Leute, ich suche nach einem Gebrauchten Kombi in der Preisklasse bis 3000 € und habe Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Also Ford, Opel...
Suche Teile für A4 B5 (Bj. Ende 98)-->Wo?: Wie oben geschrieben suche ich Teile für meinen Audi A4 B5, Baujahr Ende 98. Hab ihn gestern gepresst und brauch jetzt neu: Motorhaube...
Oben