Suche teile für Eclipse GT Bj.2001

Diskutiere Suche teile für Eclipse GT Bj.2001 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Servus!! Ich bin stolzer besitzer eines Mitsubishis Eclipse GT Bj. 2001... hab mir den wagen letztes Jahr in Miami gekuft und dann hier rüber...
A

alain

Threadstarter
Servus!!

Ich bin stolzer besitzer eines Mitsubishis Eclipse GT Bj. 2001...
hab mir den wagen letztes Jahr in Miami gekuft und dann hier rüber geschafft!
Jetzt würde ich aber sehr gerne ein bissel was an der optik machen und habe bis jetzt nach ca. 10 std. dauer suche erst einen Händler in Deutschland gefunden der Body-Parts für mein Baby anbietet. In den staaten gibt es ja ne ganze menge an tuning teilen, allerdings hab ich keine lust auf die langen wartezeiten, zoll, Tüv probleme und schlechte quali...

Kennt jemand von euch vieleicht einen tuner der mir weiter helfen kann?
Falls von euch jemand auf der suche nach teilen ist dann ist hier die adresse von dem shop den ich gefunden habe. (www.rollinonchrome.de)
allerdings hat der auch nicht gerade die rießen auswahl für mein auto...

Wäre wirklich cool wenn mir jemand einen tipp geben könnte !!!!

Danke schon mal im voraus!!

Anhänge

B

Baster999

Hallo

Gratuliere zu so einen wunderschönen Wagen.
Ich werde mir demnächst auch einen Mitsubishi zulegen, nur weiß ich noch nicht ob es einer wie deiner werden soll oder der Vorgänger.

Mal sehen

zu deiner Frage :
http://www.gtn-tuning.de/
http://www.cosmic-tuning.com/
http://www.nitrous-tuning.com/shop/
http://www.trc-tuning.com/index2.htm

Hier noch ein link mit meheren seiten.
http://www.mazda-team.de/tuning/

Hab mal eine Frage zu deinem Auto. Du sagtest das du einen 3.0 V6 hast.
Wie ist da so der Stadt Verbrauch? (bei zügiger Fahrweise)

A

alain

Threadstarter
wenigstens einer....

Hi!!

also erst mal danke für die Links!!!!

jetzt zu deiner frage.
mein wagen verbraucht im schnitt so um die 11 liter, und ich bin echt kein schleicher...
der motor ist wirklich sehr sparsam obwohl er ja 3 liter hubraum hat. außerdem soll ein eclipse ja nicht nur schnell aussehen sondern auch wirklich schnell sein... deshalb finger weg von dem eclipse der hier in deutschland am weitesten verbreitet ist, da kannste auch einen 318er bmw fahren, das ding ist mit seinen 140 ps wirklich für den Ar... .
mein baby hat 204 PS und lässt jeden 330er stehen, ich sag nur null auf hundert in 6,8 sec,
das ist boxter klasse!! kannst dir sicher vorstellen das jeder der neben mir an der ampel steht und selber was sportliches fährt es unbedingt mit mir aufnehmen will und glaub mir, bis jetzt hat mich noch keiner gezogen...
also, wenn du was fahren willst das erstens sehr gut aussieht und zweitens auch noch extrem schnell ist, dann kann ich dir dieses auto empfehlen!!
Allerdings würde ich mir das auto selber in den USA kaufen, da bekommst du die dinger schon für 8000 dollar!!! und sogar cabrios für 9500 dollar!! hier in deutschland fangen die preise bei 16000 € an!! Und das ist wirklich wucher!! cabrios gibts hier sogar erst ab 19000€ !!
so, ich hoffe ich hab dich bei deiner kaufentscheidung in die richtige ecke gedrängt...;-)

solltest du noch fragen haben oder hilfe benötigen, besonders beim autokauf in den usa dann schreib mir (habs ja schon hinter mir).

Bis dann!!

B

Baster999

Das ist ja erfreulich zu hören mit dem Spirtverbrauch dachte der nimmt mehr.
Ja gut wenn du das sagst dann nehm ich wohl doch den neueren : )
Bei www.mitsubishi-motors.de gib es ein Paar, die meisten sind aber Spider und auf den steh ich nicht so, Obwohl er offen wirklich goil aussieht dafür aber mit stoffverdeck nicht so.
Also ich stehe da lieber auf das Coupe in Schwarz. doch die meisten haben Automatik(Tip Tronic), ich hätte gern Handschaltung. Was hast du für ein? Hand oder Automatik.

Hier mal ein kleiner einblick wie ich meinen gerne haben würde
http://www.andysautosport.com/module.php?act=kp&line=VIS%20Torque&cid=Mi00Eclips&brand=VIS%20Racing
Ne andere Front hät ich noch gern aber die Heckansicht ist enfach Genial

Achso noch ne Frage. Wei siehts aus mit der Versicherung und den Steuern?

A

alain

Threadstarter
Hi baster!

steuern sind nicht so teuer da euro 2, versicherung ist allerdings so ne sache...
ich zahl so um die 1800€ im jahr, allerdings auf 125%.

Meiner ist 5 gang handschaltung, war sehr wichtig für mich einen mit handschaltung zu bekommen. war aber auch wirklich der einzigste in ganz miami den ich gefunden habe mit schaltung..., wird also schwer werden.

den bei andysautosport.com hatte ich schon mal gesehen als ich nach teilen gesucht habe, allerdings gefällt mir der heckflügel überhaupt nicht, ist mir zu protzig. sonst sieht er sehr gut aus. Natürlich nicht in rot.... schöne bodykits gibts von erebuni, schau mal nach.

Die autos bei mitsubishi-motors sind die gleichen wie bei mobile und meiner meinung nach völlig überteuert... ein nagelneuer eclipse kostet in den staaten 23000 us dollar, rechne das mal um in euro und dann schau dir noch mal die autos auf der mobile seite an, dann weist du was ich mein.

so, hoffe ich hab dir geholfen, meld dich wenn du noch fragen hast!!

B

Baster999

Stimmt die Autos bei Mobile und Mitsubishi-motor sind die gleichen und zu teuer aber was soll ich machen.
Erstens hab ich keinen Plan mit was ich alles rechnen muß bei einem Import und zweitens ist da immer nen kleines Risiko dabei.(Mwst. Zoll, Transport usw.)
Wenn du mir ausführlich über deinen Import berichtest, lass ich mich vielleciht umstimmen.:))

Da hole ich mir doch lieber einen hier es wird schon irgendwann ein richtiger dabei sein und das ist dann meiner :D

A

alain

Threadstarter
Hi Baster!!

ALso, das war eigentlich ganz einfach mit dem Import, da ich sowieso mit Autos beruflich zu tun habe konnte ich mir bei ein paar kollegen die mit Impotieren aus den UAS schon erfahrungen gemacht haben ein paar tipps holen.

Habe mich als erstes auf USA - gebrauchtwagen seiten ein wenig umgeschaut und dort festgestellt das die meisten autos in florida stehen, frag mich nicht warum, ist halt so.
Hat auch zwei vorteile, denn von dort fahren ne menge schiffe richtung Hamburg ( wegen dem verschiffen) und auserdem ist es ein sehr schönes fleckchen auf dieser erde.

Dann habe ich mir am Frankfurter flughafen ein ticket gekauft ( 450€ ) hin und rückflug.
Gleichzeitig habe ich mir über das internet eine mietwagen bei alamo für miami reserviert.
( chevy monte carlo 3,8 liter ;-) 1 woche 200 us dollar )

als ich dann in miami angekommen bin habe ich mir direkt am strand in fortlauderdale ein kleines aber sehr schönes apartment in einem motel gemietet. ( 35 dollar die nacht )

dann kannst du nochmal mit 10 dollar am tag für essen und trinken rechnen. und nochmal 20 dollar fürs tanken , in der woche!! du bekommst den wagen vollgetankt und kannst ihn leer zurückgeben, ist in amerika ganz normal.

Naja, dann musst du nur auf autosuche gehen und glaub mir, soviele autohändler wie in miami habe ich noch nie in einer anderen stadt gesehen. wenn du dann das richtige auto gefunden hast, dann hast du schon die hälfte geschafft.

Allerdings würde ich mir eine spedition aus deutschland suchen, die dir das auto verschifft wegen der versicherung und so.

ich hatte eine spedition aus miami die leider das auto 2 wochen später als geplant verschifft hat, aber sonst war alles in ordnung. ( kosten fürs verschiffen 900 us dollar)

wenn das auto dann in deutschland angekommen ist ( Hamburg oder Bremen ) musst du es verzollen und da wir ja in deutschland leben und uns die politiker immer richtig abkassieren wollen heißt es 26 prozent vom kaufpreis + 26 prozent von den verschiffungskosten!! Wenn du einen händler findest der die eine niedrige rechnung schreibt kannst du hier nochmal einiges sparen.

So, dann noch die TÜV vollabnahme ( 1000€ ) und du kannst den Wagen anmelden.

Überlegs dir, wenn du das ganze mit einem Urlaub verbindest dann macht das noch viel mehr spaß!!

wenn du keine lust darauf hast nach amerika zu fliegen und dich ums veschiffen zu kümmern etc. dann kann ich dich dir auch jemanden vermitteln der das für dich machen kann. natürlich gegen bezahlung.

So, überlegs dir es lohnt sich!!

D

dPeschi

HI,

deine Beschreibung ist recht ausführlich aber was hat dich denn der ganze Spaß so ungefähr gekostet? Lohnt es sich überhaupt so ein Auto zu importieren? Würde mich über ne Antwort freuen
MFG

A

alain

Threadstarter
einfach mal zusammenrechnen...

Hi , dPeschi

wie du siehst habe ich überall die preise dazugeschrieben, einfach mal zusammenrechnen
dann weist du was für kosten auf dich zukommen würden.

Mein Auto habe ich mit allem drum und dran für ca.13000€ hier rübergeholt ( inklusive zoll, tüv,etc.) also habe ich mindestens 4000€ gespart und noch ne schöne woche im sonnigen miami verbracht.

ich würde es jederzeit wieder machen...

D

dPeschi

Hi alain,

danke für die antwort jetzt würde mich nur noch interessieren ob ich auch so ein modell wie deins für 10000€ bekommt. Ich finde das du ne super karre hast-einfach schick.

A

alain

Threadstarter
Hi, dpeschi

also, wenn du meinst selber aus USA impotieren plus zoll, tüv, verschiffung usw. für 10000€, da seh ich schwarz.

12000€ solltest du schon kalkulieren und das kann auch schon knapp werden ( mann weiß ja nie was passieren kann)

der billigste der momentan im internet zu finden ist ( GT V6 ) steht für 16900€ drinn also wärst du mit ca 12000€ immer noch stark im plus...

B

Baster999

Hi Alain ich habe mal auf dem Amereikanischen Gebrauchtwagen Markt mal gesucht und es gibt echt Extrem viele Modelle dort , werde dort noch weiter suchen vielleicht find ich ja mein Modell.

Andererseits Hat dPeschi recht bei Mobile oder Autoscout24 bekommst du einen richtig guten schon Importierten Eclipse für 14.500€ zwar nur das GS Modell aber nach oben keine Grenze.
Naja mal sehen ist ja noch ein wenig zeit

A

alain

Threadstarter
hi baster,

jetzt entäuschst du mich aber schwer... einen GS ? 145 PS ??? der eclipse wiegt über 1000kg. dann fährst du ne echte mogelpackung!! aber es ist ja deine entscheidung.
schreib mir mal wenn du dich entschieden hast. und denk dran, beim gt ist leder sogut wie immer vorhanden, beim gs sieht das schon wieder ganz anders aus.

B

Baster999

Wow Wow Wow Alain :D
Ich schrieb nicht das ich mir einen GS holen möchte. ich schrieb nur das es den GS schon ab 14,500€ gibt.

Natürlich will ich einen GT kein Frage (Allrad wäre noch besser) gebe mich nicht mit einem GS zufrieden. :D
Du hast mich überzeugt das es 3.0L V6 werden soll.
und ich glaube mit dieser geilen Karre häng ich hier bei mir jeden ab *g*
und wenn du willst dann fahren wir auch ein rennen gegeneinander :D

A

alain

Threadstarter
hi
baster,

schön zu hören das du dich für einen GT entschieden hast, du wirst ne menge spaß haben...

Und was das rennen angeht, ich bin immer für dich da :D

Solltest dir dann aber auf jeden fall einen schalter besorgen, dann machte das ganzen noch mehr spaß.

B

Baster999

Ja sowieso steh nicht so auf Automatik.
Sag mal Alain hat der Eclipse noch 5 oder schon 6 Gänge?
Und wie sieht es aus mit Xenon Licht, ich glaube die haben kein Xenon ode?

A

alain

Threadstarter
HI

der eclipse hat 5 Gänge und kein Xenon licht, allerdings gibts bei ebay.com scheinwerfer für den wagen mit xenon für 250 dollar. Bin dabei sie mir zu bestellen :D ist wirrklich ein kampfpreis!

R

ResDog

Hallo zusammen.
ich weiß du hast zwar schon mal etwas wegen versicherung etc. gepostet, wollte aber mal fragen ob du deine schönheit teilkasko oder vollkasko versichert hast und wie die einstufung des wagens ist also welche teilkaskoklasse bzw. vollkaskoklasse. bin nämlich auch am überlegen ob ich mir einen holen soll. weiß nur noch nicht genau ob es das coupe oder doch der spyder wird.
MfG
Daniel

B

Baster999

Ich persönliche lege dir das Coupe ans Herz. Den Spyder find ich zwar offen richtig goil aber es gibt keinen mit Hard Top sondern nur mit Stoffverdeck (soweit ich weiß) und das passt einfach nicht zu diesen Spyder.
Also Coupe 8)

R

ResDog

das coupe ist ja wirklich richtig schön, aber das cabrio hat's mir irgendwie angetan. was bei dem auto ja noch dazu kommt ist, das es hier so gut wie nie zu sehen ist.

Thema:

Suche teile für Eclipse GT Bj.2001

Sucheingaben

mitsubishi eclipse teile 2001

Suche teile für Eclipse GT Bj.2001 - Ähnliche Themen

• Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile

Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...
  • Suche einige Teile für einen Mondeo MK1 Fliesheck

Suche einige Teile für einen Mondeo MK1 Fliesheck: Ich suche für einen Mondeo MK1 Fliesheck einige Teile. Bitte mit Preisvorstellung und Fotos. - Alarmschalter für Motorhaube - Smoked Rückleuchten...
  • Suche RS teile für Ford Mondeo MKI

Suche RS teile für Ford Mondeo MKI: Hallo zusammen bin suf der suche nach ein RS Heck und Front stosi für Bj 93 Fließheck farbe ist egal
  • Suche paar teile für E36 318i Limo in Oldenburg oder Nähe !

Suche paar teile für E36 318i Limo in Oldenburg oder Nähe !: Hi leute ! ich habe ein E36 318i Limo Bj96 ! suche: - Leder oder Teilledersitze ! - Autodvdradio ! ( mit ausfahrbaren Monitor ) -...
  • Suche Teile für Fiat Punto 188 Abarth

Suche Teile für Fiat Punto 188 Abarth: Hi all, suche für meinen Fiat 1x die Abarth Frontstoßstange wenn möglich in Sporting Blau und 1x eine Abarth Serien Felge Bitte alles...