Suche teile für Clio 2 V6

Diskutiere Suche teile für Clio 2 V6 im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo ich suche schon eine ganze weile im Inet nach karosserieteilen/preise für einen Clio 2 V6 aber finde keine adressen, hoffe ihr könnt mir da...

GhostBuster

Threadstarter
Hallo ich suche schon eine ganze weile im Inet nach karosserieteilen/preise für einen Clio 2 V6 aber finde keine adressen, hoffe ihr könnt mir da helfen.

deornoth

Was für Teile suchst du denn?
Fährst du selber einen V6, oder möchtest du etwas umbauen?

GhostBuster

Threadstarter
Sry das ich so lang nicht ON war!

Hab selber noch keinen und werd ihn mir wohl auch nicht leisten können.
Ich wollte mir einen Clio2 pahse1 kaufen und dem die breiten Kotflügel ranbasteln aber wo bekommt man die den? hat da einer vieleicht ne Idee ausser bei Renault

Thema:

Suche teile für Clio 2 V6

Suche teile für Clio 2 V6 - Ähnliche Themen

Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben