Suche Teile für Celica T16. Wer kann helfen?

Diskutiere Suche Teile für Celica T16. Wer kann helfen? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallöchen :] ich habe eine 89er T16, die ich gerne wieder auf vordermann bringen möchte. Dazu brauche ich den vorderen Teil vom Auspuff...
S

snoopy_120770

Threadstarter
Hallöchen :]

ich habe eine 89er T16, die ich gerne wieder auf vordermann bringen möchte. Dazu brauche ich den vorderen Teil vom Auspuff, Bremsanlage vorne (Scheiben und Beläge), Zahnriemen, Bremsanlage hinten und gegebenfalls ein paar tipps, worauf ich bei dem guten Stück zu achten habe. Vielleicht hat jemand noch einen Fahrersitz übrig, da meiner nicht mehr im besten Zustand ist und gegebenfalls eine Reparaturanleitung. Es ist wirklich nicht viel zu machen, lediglich die Verschleißteile und ein paar kleinere Roststellen auszubessern. Die Kupplung wurde erst vor ca. 20.000 km erneuert, die Reifen sind nagelneu und der Motor läuft trotz seiner 284.000 km einwandfrei. Meine Erste Überlegung war den Wagen zu verkaufen, aber irgendwie kann ich mich von dem guten Stück nicht trennen. Das Fahrzeug ist übrigens voll einsatzfähig und hat noch Tüv bis Februar 2006, also hab ich noch Zeit um alles fertig zu machen, vor allem, weil das Fahrzeug seit heute abgemeldet in der Garage steht.
Es wäre super, wenn mir jemad behilflich sein könnte. ;)

H

Hawib123

Toyota Celica

Hallo,
habe auch eine Celica T16, Bj. 89. Fahre sie seit 16 Jahre ohne Probleme. Superauto. Jetzt will ich sie aus Altersgründen (bin 75) abgeben. Kürzlich brauchte ich ein Ersatzteil und habe bei dieser Gelegenheit im Internet einen Toyota-Fan kennengelernt. Er konnte mir sofort helfen. Hier seine web-adresse: www.celica-t16-hobby.de. Tolle Seite. Viel Glück

Thema:

Suche Teile für Celica T16. Wer kann helfen?

Sucheingaben

celica t16 ersatzteile

,

reparaturanleitung celica t16

,

celica t16 teile

,
repararturanleitung toyota celica t16
, toyota celica t16 tuning teile

Suche Teile für Celica T16. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile

Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...
  • Suche einige Teile für einen Mondeo MK1 Fliesheck

Suche einige Teile für einen Mondeo MK1 Fliesheck: Ich suche für einen Mondeo MK1 Fliesheck einige Teile. Bitte mit Preisvorstellung und Fotos. - Alarmschalter für Motorhaube - Smoked Rückleuchten...
  • Suche RS teile für Ford Mondeo MKI

Suche RS teile für Ford Mondeo MKI: Hallo zusammen bin suf der suche nach ein RS Heck und Front stosi für Bj 93 Fließheck farbe ist egal
  • Suche paar teile für E36 318i Limo in Oldenburg oder Nähe !

Suche paar teile für E36 318i Limo in Oldenburg oder Nähe !: Hi leute ! ich habe ein E36 318i Limo Bj96 ! suche: - Leder oder Teilledersitze ! - Autodvdradio ! ( mit ausfahrbaren Monitor ) -...
  • Suche Teile für Fiat Punto 188 Abarth

Suche Teile für Fiat Punto 188 Abarth: Hi all, suche für meinen Fiat 1x die Abarth Frontstoßstange wenn möglich in Sporting Blau und 1x eine Abarth Serien Felge Bitte alles...