Suche teile für BB3

Diskutiere Suche teile für BB3 im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hi, ich suche teile für meinen Prelude BB3. Ich war schon auf 7 Schrotplätzen und finde keine preludes. Könnt ihr mir helfen??? :(
P

preludebb3

Threadstarter
Hi, ich suche teile für meinen Prelude BB3. Ich war schon auf 7 Schrotplätzen und finde keine preludes.
Könnt ihr mir helfen??? :(

P

prelude-engel

hi

verkaufe meinen prelude in teilen wenn du noch teile suchst schreib mir eine PN mit den teilen die du suchst

gruss

F

fozelegger

preludebb3 schrieb:
Hi, ich suche teile für meinen Prelude BB3. Ich war schon auf 7 Schrotplätzen und finde keine preludes.
Könnt ihr mir helfen??? :(
Hi ich verkaufe einen kompletten prelude, vorne rechts unfall für 1200euro. mit extras, originaler front(neu), usw.
Interessiert? dann mail mir einfach: gaspard_gary@yahoo.de

Thema:

Suche teile für BB3

Sucheingaben

prelude bb3 in teilen

,

nebelscheinwerfer bb3

Suche teile für BB3 - Ähnliche Themen

• Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile

Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...
  • Suche einige Teile für einen Mondeo MK1 Fliesheck

Suche einige Teile für einen Mondeo MK1 Fliesheck: Ich suche für einen Mondeo MK1 Fliesheck einige Teile. Bitte mit Preisvorstellung und Fotos. - Alarmschalter für Motorhaube - Smoked Rückleuchten...
  • Suche RS teile für Ford Mondeo MKI

Suche RS teile für Ford Mondeo MKI: Hallo zusammen bin suf der suche nach ein RS Heck und Front stosi für Bj 93 Fließheck farbe ist egal
  • Suche paar teile für E36 318i Limo in Oldenburg oder Nähe !

Suche paar teile für E36 318i Limo in Oldenburg oder Nähe !: Hi leute ! ich habe ein E36 318i Limo Bj96 ! suche: - Leder oder Teilledersitze ! - Autodvdradio ! ( mit ausfahrbaren Monitor ) -...
  • Suche Teile für Fiat Punto 188 Abarth

Suche Teile für Fiat Punto 188 Abarth: Hi all, suche für meinen Fiat 1x die Abarth Frontstoßstange wenn möglich in Sporting Blau und 1x eine Abarth Serien Felge Bitte alles...