Suche Teile für A4 B5 (Bj. Ende 98)-->Wo?

Diskutiere Suche Teile für A4 B5 (Bj. Ende 98)-->Wo? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Wie oben geschrieben suche ich Teile für meinen Audi A4 B5, Baujahr Ende 98. Hab ihn gestern gepresst und brauch jetzt neu: Motorhaube...

[242te]Sachse

Threadstarter
Wie oben geschrieben suche ich Teile für meinen Audi A4 B5, Baujahr Ende 98.

Hab ihn gestern gepresst und brauch jetzt neu:

Motorhaube
Scheinwerfer vorn
Stoßstange
Klimakontensator

Wollt mal fragen ob jemand ne Seite kennt, auser E*** wo man günstig an sowas ran kommt und auch Qualität da ist.

Wollt auch noch mal wissen was man an nem A4 mit kleinem Geld machen kann, damit er geiler aussieht aber dezent getunt ist.

Könnten auch Tuningteile sein, z.B. bei den Scheinwerfern.

Danke auch.

[242te]Sachse

Threadstarter
Alles klar danke.

AnjaA4

Hallo

Suchst Du eine Front oder Heckstoßstange? Habe nämlich noch ne Frontstoßstange im Keller liegen...
Grüsse AnjaA4

[242te]Sachse

Threadstarter
Ah schade ne Motorhaube hätt ich gebraucht, die Stoßstange habsch wieder mit spachteln hinbekommen die war net so beschädigt.

Kiste is auch inzwischen wieder ganz kann hier also dicht, abder trotzdem danke erst mal.

Thema:

Suche Teile für A4 B5 (Bj. Ende 98)-->Wo?

Suche Teile für A4 B5 (Bj. Ende 98)-->Wo? - Ähnliche Themen

Möchte mir einen Audi A4 B5 kaufen. Brauche Hilfe/Beratung: Hallo, ich stehe mehr oder weniger kurz davor mir mein erstes Auto zu kaufen und wollte dabei euch mal um Hilfe bitten worauf man so achten...
***AUDI A4(B5)Klimabedienteil Climatronic 043H 043D ***: bereits über eBay verkauft! Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI...
***Audi A4(B5) Original Mittelarmlehne(Leder)+Konsole!*: Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI A4 1,9 TDI hat mich bis jetzt...
Ausbau Soundanlage A4 B5 Nj 98, Hifi: Hi Leute, hab vor meinen A4 Bj. 98 also n A4 B5 mit besserem Sound auszustatten. Ich höre sehr viel Rock und Rap und würde so ca 300 bis 500...
Suche Radio für Audi A4 B5, max 150,-€,später mal Anlage: Hallo, ich möchte mir ein neues Radio für meine Audi A4 B5 kaufen. Möchte max. 150-200€ ausgeben und es muss USB oder SD-Card Reader haben...
Oben