Suche Tanksztopfen L201 WICHTIG

Diskutiere Suche Tanksztopfen L201 WICHTIG im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; Hallo erstmal hab vor nem monat meinen tankstopfen verloren und suche jetzt dringend nen neuen bezahle auch bis 20€ hab schon einen bekommen aber...

feigfrosch

Threadstarter
Hallo erstmal

hab vor nem monat meinen tankstopfen verloren und suche jetzt dringend nen neuen bezahle auch bis 20€ hab schon einen bekommen aber der passte nich
is wirklich wichtig weils kommt mir vor als verdunste der sprit nur so *g*
er hat erstzulassung februar 1993 ist ein Daihatsu Cuore L201 wäre super wenn mir einer helfen könnte finde nirgends was

mfg Michael

büffel1

tankdeckel

servus hast du schon einen?, ich hätte da was! gruß sasch

feigfrosch

Threadstarter
nee hab noch nix ist der denn für nen 5 türer?

Thema:

Suche Tanksztopfen L201 WICHTIG

Suche Tanksztopfen L201 WICHTIG - Ähnliche Themen

Suche Teilegutachten FK Federn 60/40mm GFJ: Hi, suche ganz dringend eine ABE bzw. ein Gutachten für diese Federn! FK015HA und VA! Sind rote 60/40 Federn! Ist super wichtig! Hab meine ABE...
JVC Radio/CD-Player Ersatzkabel: Hi Kann es sein dass es nicht möglich ist ein Ersatzkabel/Stecker für ein JVC KD-G321 Radio/CD-Player zu bekommen? Alles fing damit an dass ich...
golf 3 Variant keine Rückleuchten *will schwarze*: Als Neuling begrüße ich erstmal alle anderen! nun zum Thema: Ich habe vor einer weile eine Golf Tdi Variant (kombi ;) ) erstanden. Dieser war...
Wichtig: Forenregeln: Foren-Benutzer des Monats Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt -...
Mein Erstes Auto gekauft, Brauche tipps für den umbau: Hi leute, (den lange text müsst ihr nicht unbedingt lesen, kleine geshcichte über mein erstes auto)seid Donnerstag steht bei uns auf dem...
Oben