[Suche] Tachometer für Toyota Carina E

Diskutiere [Suche] Tachometer für Toyota Carina E im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hi, ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich frag trotzdem einfach mal. Ich suche nämlich einen Tachometer oder eine komplette...
B

bruoli

Threadstarter
Hi,
ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich frag trotzdem einfach mal. Ich suche nämlich einen Tachometer oder eine komplette Konsole für Toyota Carina E Bj. 94. Der Tacho ist kaputt und muss ersetzt werden.
Will jemand einen loswerden? :D

mfg bruoli

B

bruoli

Threadstarter
Ja aber das sind doch nur Scheiben, wie ich das so sehe. Die bringen mir ja nix, bei meinem kaputten Tacho.

mfg bruoli

Andy's_Carina

Andy's_Carina

Ich hab eine zweiten Tacho mit Drehzahlmesser, Tankuhr, Temp. auf 150.000km
Falls interesse, eine Mail an: dj_andy@gmx.at
Betreff: Toyota Carina E, Tacho

B

Bädmutzel

Ich Suche auch einen Tacho für einen Carina E BJ96 T19 U bei meinen ist die Mittlere einheit kapput hat einer einen Komletten tacho oder nur das Teil ????

H

henky1

Suche Tacho für Toyota Carina E Bj. 93

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig mit meinem Anliegen bin, aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich suche ein Tacho T19 für den Carina E.
Denn aus irgendeinen Grund liegt die Geschwindigkeits-Nadel bei meinem jetzigenTacho auf Null. Obwohl die km weiter gezählt werden...
Danke für Hilfe,
henky1

Thema:

[Suche] Tachometer für Toyota Carina E

Sucheingaben

toyota carina e tacho

,

toyota carina tachometer

,

tacho toyota carina e

,
tacho toyota carina e kombi
, toyota carina e tuning tachometer, tacho toyota carina.at, toyota carina tacho, tachoritzel toyota carina, tacho für toyota carina, toyota carina e kombiinstrument funktioniert nicht, toyota carina e kombiinstrument, carina e kombiinstrument, wie funktioniert der tacho von toyota carina e, tachometer carina, toyota. karina. e. tacho, tacho toyota carina, tacho für toyota carina e, tacho kombiinstrument toyota carina ii 2 0, toyota carina e drehzahlmesser defekt, wie funktioniert drehzahlmesser carina e, toyota carina e t19 tacho m. drehzahlmesser, kombiinstrumente für toyota carina e, drehzahlmesser carina e, tachometer in blau toyota carina e tuning, toyota carina e (_t19-tacho drehzahlmesser

[Suche] Tachometer für Toyota Carina E - Ähnliche Themen

• Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Suche SUV bis 30000 Euro

Suche SUV bis 30000 Euro: Da ich nicht sonderlich kreativ bin, wie man am Nutzernamen sicher merkt, hoffe ich mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Ich suche ein Tachometer mit Navifunktion für den A6

Ich suche ein Tachometer mit Navifunktion für den A6: Baujahr 1999 2.4 Triptronic wenn mögliche informationen bestehen angeben bitte an: baris1992-gs@hotmail.de falls ihr einen preiswerten anbieter...