Suche Tacho für 6 N - blaues Licht - Silberne Scheiben

Diskutiere Suche Tacho für 6 N - blaues Licht - Silberne Scheiben im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich fahre nen Polo 6 N Baujahr 96 und würde gerne den Tacho wechseln. Mein Wunsch wäre einer mit Blauem Licht, wie im Golf 4 und es...
F

Fränk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre nen Polo 6 N Baujahr 96 und würde gerne den Tacho wechseln.
Mein Wunsch wäre einer mit Blauem Licht, wie im Golf 4 und es sollten Silberne Scheiben (also KM/h, Drehzahl....) sein.

Bekomme ich sowas fertig zu kaufen und wieviel kostet es?

T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Also fertig habe ich sowas noch nicht gesehen.
Aber bei ebay gibt es Umrüstsätze für blaue Tacho Beleuchtung sogar mit Anleitung. Den silbernen Hintergrund bekommst du auch mit einer Tachofolie hin die gibt es auch bei ebay.

Blackhawk

Blackhawk

Punkte Reaktionen
0
Hi
das ganze kannst du aber auch etwas günstiger haben,wenn du ein bisschen erfahrung hast kannst du das tacho ausbauen vorsichtig die scheibe herausnehmen und die tachoblätter abnehmen und einscannen. die kannst du dann ausdrucken und beliebig machen wie du willst da du sie ja selbst am pc bearbeitet hast.So hat es mein bruder bei sich auch gemacht und es sieht wirklich top aus

POLO 6N

POLO 6N

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz,

wie wärs,wenn du ein audi tt tacho einbaust,sieht optisch geil aus und passt auch rein. :D :D :D

P

Polo3000

Punkte Reaktionen
0
hoi,

also wenn du ein wenig technisch begabt bist, dann probier das mal so zu machen wie die es hier auf der hp vorschlagen: http://blauertacho.k-k.de/ !!
das is echt super einfach und dioden und so bekommste in jedem elektrogeschäft!!

bis denn und berichte mal von deinem erfolg ;)

Blackhawk

Blackhawk

Punkte Reaktionen
0
Tt

Das mit dem TT Tacho würde bestimmt Genial aussehen aber ich glaub der Traum würd schon beim Preis zerplatzen

toshi

toshi

Punkte Reaktionen
0
wie sieht das eigentlich mit diesen tachofolien aus? dürfen die glänzen oder sollten sie besser matt sein? ich will nämlich den tacho von meinem 6n (96er) verschönern und frage mich, ob die beleuchtung (kommt von oben) nicht auf einer zu sehr glänzenden folie zu hell werden würde und blenden kann...
abgesehen davon würde ich gern mal wissen, was die polizie/der tüv dazu sagt...

und noch was anderes: kann ich in einen 6n1 den tacho eines 6nf (ab bj 98 ) einbauen? die neueren tachos der facelift-variante werden ja von hinten durchleuchtet und nicht mehr von oben...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Tacho für 6 N - blaues Licht - Silberne Scheiben

Suche Tacho für 6 N - blaues Licht - Silberne Scheiben - Ähnliche Themen

+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...
G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2: Ich biete: 1. 2 Hosenrohre vom G60 2. Hosenrohr mit Krümmer vom G60 3. Kat vom G60 müsste von Leistitz sein, innen komplett heile 4...
suche endstufe und woofer + habe fragen zum anschluss !!: hallo, ich habe folgendes problem: ich hab den renault kangoo von meim vater übernommen (kangoo phase I, baujahr 99). gefahrn wird er von mir...
passat 35i schlacht/tuning teile!: so ich schlachte meine limo mit n paar seltenen teilen (ich meine WIRKLICH seltenen teilen)...alle blechteile etc in farbcode LB7Z lackiert...
Golf 3 und 4 Teile, Fahrwerk, Lüftung, Tacho, TT Tacho Adapter usw.: Hallo Haben hier noch ein paar Golf 3 Teile gefunden die vor dem Umzug noch verkauft werden sollten, damit wir nicht noch mehr schleppen müssen...

Sucheingaben

6n1 Tacho durchleuchtet

Oben