suche subwoofer

Diskutiere suche subwoofer im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; suche einen subwoofer für meinen fiesta offen für alle vorschläge mfg flo

FlowRyan

Threadstarter
suche einen subwoofer für meinen fiesta
offen für alle vorschläge
mfg flo

Ska-Didi

Na dann schlag ich dir mal einen DD 99Z15 vor
Kostet schlappe 4000€
Für Endstufen und Batterien werden dann auch nochmal so um die 6000€ fällig.
Viel Spaß damit!
Ist doch das was du suchst oder?

Im Ernst: Wie wärs mitn paar mehr Informationen?
Musikgeschmack?
Budget?
Was ist bereits vorhanden? (Frontsystem/Endstufe/Radio/..)

onkel-howdy

für den kleinen geldbeutel:

hifonics warrior in 10" oder raveland axx1010. beides 10zöller, beide mit selbstbau gehäuse unter 50taler zu bekommen und für das geld einen spitzen rums.

is natürlich KEINE high end anlage aber immerhin besser als der schund der bei ebay oder im blöd markt so alles angeboten wird....

FlowRyan

Threadstarter
vorhanden ist bereits ein panasonic radio, eine 4-kanal endstufe von spectron und ein 3-wege system von magnat

suche auch ein front system habe eins von axton im auge
möchte zusammen aber nicht mehr als 250 ausgeben (musik:am meisten house aber höre auch anderes zeug)

mfg flo

Blackmore

spar das Geld für deinen Subwoofer und investier es lieber in ein vernünftiges
Frontsystem inklusive Endstufe.
Lässt dich da am besten von unseren Cracks beraten, aber ich würd dir echt zu nem vernünftiges Frontsys raten.

Crazy Customs Berlin

hi,

ja wenn du natürlich auch ein neues FS suchst sollstest du wirklich ernsthaft darüber nachdenken auch deine "spectron" auszutauschen. Muss ja nicht sofort sein aber auf kurz oder lang solltest du es schon tun...

nunja was für ein fiesta ist es denn? Baujahr ....? geht nur darum um zuklären welche größe verbaut werden kann...

FlowRyan

Threadstarter
fahre einen 94 fiesta passen aber 13er rein weil ich keine doorboard bauen möchte warum würdest du denn die spectron endstufe austauschen, die wurde in vielen zeitschriften sehr gut bewertet

mfg flo

Ska-Didi

Haste mal geschaut, wer in dieses "objektiven" Zeitschriften die meiste Werbung fährt? ;)

SirPrice

Ratespiel

ACR, oder ska didi ?

Ne für den anfang reichts doch, wenn du die Stufe nur für den bass verwendest kann man das schon lassen obwohl da wohl jemand wieder was dagegen haben wird...Gel Sk didi ?

Nun ja für den anfang reichts allemal und wenns nur bum bum machen soll dann nimm nen audio system oder die neue serie von helix E 300 glaub ich, reicht vollkommen !!!

FlowRyan

Threadstarter
hab mich mal selbst auf die suche gemacht und bin auf den helix e300 gestossen
was haltet ihr denn davon??
mfg flo

Masterplan

für den kleinen geldbeutel:

hifonics warrior in 10" oder raveland axx1010. beides 10zöller, beide mit selbstbau gehäuse unter 50taler zu bekommen und für das geld einen spitzen rums.

Wie bitte??? Was rumst denn da? Macht doch nur Lärm! Raveland ist echt billig, OK... aber so "klingt" es auch! Bitte beachten das ich -> klingt<- in Anführungszeichen geschrieben habe!
Hier ist keinesfalls ein ordentliches Ergebnis zu erwarten!
Mach nicht den Fehler und kauf dir irgendwas nur damit du ne "Schüssel" spazieren fährst!
Billigbier schmeckt auch nicht, macht nur blöde! (Tipp>>> zwischen den Zeilen lesen<<<;))

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Jap, schliesse mich da Masterplan an. ;)
Raveland ist echt rotz, auch für den kleinen Geldbeutel. :P

Wenn du was günstiges suchst, hol dir den Ground Zero Titanium GZTW 30T und ein passendes Gehäuse. Subwoofer selbst kostet da nur schlappe 75 Euro und bringt wenigstens was für sein Geld. :P

Oder holst dir gleich die fertige Kiste (Ground Zero Titanium GZTB 300BR). Dann hast ein Bass Reflex Gehäuse und den passenden Sub dazu. Kosten würde mich das um die 150 Euro bei meinem Händler.

Gruß
Sob

S 1.7 TD.ru

Ich weiss nicht, was ich von der Titanium Serie so halten soll, hatte mal kurz ne 2 Kanal Endstufe für das FS, ne GZTA schlagmichtod...naja, das Ergebnis war mehr als ernüchternd....

Ich weiss nicht, was die Profis von den Woofern halten, die ich gerade verkaufe, sind 2 Stück Carpower CRBK 10 TC, aber ich will hier auch keine Werbung für mich machen :P

Zuletzt bearbeitet:

Sob

Gibt ja ein paar mehr Punkte die man beachten sollte. Alter, Garantie, Gehäuse, Preis und dann muss das alles noch im Preis/Leistungsverhältniss bleiben. Ich denke für 150 Euro kann man nicht meckern beim Ground Zero, der alles bietet. ;)

Gruß
Sob

S 1.7 TD.ru

ja, das ist schon klar, ich weiss nicht, ob du mir bei meiner Preisvorstellung Recht gibst, aber die Dinger kosten ohne Gehäuse in der SVC Variante Als Intertechnik Bad Guy 190€ das Stück.....
Wie wäre es denn mit nem Audio System MX 12 BR?

Sob

Dein System bietest schon sehr günstig an, ist wahr. ;)

Ein MX 12 BR wäre natürlich noch besser, aber müsste man ca. 80 - 100 Euro mehr ausgeben nur für den Sub. So wären wir wieder beim Thema, was sein Budget hergibt. ;)

mca-carhifi

Die Frage die ich mir stelle, Willst du irgentwann noch mehr, in deinen Fiesta investieren oder ist es eher das Endstatium?

Für Ihre 99 Euro ist die Spectron eine brauchbare Endstufe, aber eben kein Feingeist im Hochton ;-) Gibts was bessere in der Preisklasse? Denke eher alles auf dem selben Level was eben unter 100 Euro machbar ist.

Frontsystem evtl eine Axton CA25 und Sub je nach Musikrichtung. Wichtig ist ein Sauberer Einbau, mit Dämmung und Ausrichtung der Hochtöner.

Dann kommt auch mit deinem Budget hin, ausser du willst mehr ausgeben dann kann man natürlich mit anderen komponeten arbeiten.

Thema:

suche subwoofer

suche subwoofer - Ähnliche Themen

Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
Sitze Fiat Seicento Sporting: Suche für den Fiat Seicento einen Fahrersitz oder komplette Sitze
Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
Oben