Suche stoßstange

Diskutiere Suche stoßstange im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hi!!! Ich suche für meinen renault clio 1,2 16V Privileg eine stoßstange! Hatte letzten winter einen Unfall und hab sie bis jetzt profesorisch...
C

Cliofeger1

Threadstarter
Hi!!!

Ich suche für meinen renault clio 1,2 16V Privileg eine stoßstange!
Hatte letzten winter einen Unfall und hab sie bis jetzt profesorisch geklebt damit ich durch den Winter ohne komplikationen durch komme!!!

Vielleicht kann mir einer weiter helfen wäre sehr nett!!!!

bis bald eure cliofeger1

K

Kemi

suchst du eine Renault Stoßstange oder eine von einem Tuner ?? Wenn du eine Renault suchst, kannste zu deinem Händler gehen und fragen, ob er eine hat, so Unfall Auto oder so. Wenn nicht, dann soll er dir eben bei Renault eine bestellen.

Tuner: www.reichhard-motorsport.de oder www.sk-tuning.de Wobei Reichhard auch Ersatzteile verkauft. Einfach mal gucken.

Zuletzt bearbeitet:
C

Cliofeger1

Threadstarter
Hi Kemi!

Danke dir für deine antwort!
mich würde auch mal von einem tuner ne stoßstange interessiern!
Kennst du dich damit ein wenig aus?
Was hast dann du für ein auto?

gruß Cliofeger 1

K

Kemi

Hi,

ich hab nen Clio B 1,2 16V "Blue Sensation" :D

Guck dir einfach mal die Stoßstangen an, vielleicht gefällt dir ja die ein oder andere. Auf jeden Fall würde ich dann eher dort eine kaufen wie bei ebay. Ersparst dir Probleme und schonst Nerven :P

C

Cliofeger1

Threadstarter
Hi Kemi!

Die sehen echt schön aus die stoßstangen! Und sind gar nicht mal so teuer!
Hast du eigentlich deinen clio 1,2 16V auch ein wenig hergerichtet?
Hast du auch ein Foto von deinem clio da mich die Farbe Blue Sensastion interessiert da ich ein Blau fan bin!!! Hab auch nen Blauen clio möchte ihn auch ein wenig herrichten! :D

lg cliofeger1

K

Kemi

Hi,

ich hab meinen Clio 35 mm tiefer gelegt, hab nen K&N 57 I Kit drin, einen Gruppe N Sport ESD 2*76 DTM, getönte Scheiben, 16" Alufelgen für den Sommer. Im Frühjahr werde ich mir noch einen Bösen Blick und evtl. noch eine Unterlippe (Atmostyle) zulegen.

Das auf den Bildern ist nicht meiner, aber fast :D

Anhänge

M

Mindforce

@kemi:

nen bösen blick? wo willstn den holen? bei sk?
also ich hab mir von denen im juni 2004 die blenden im extreme-style bestellt. kurz vor weihnachten 2004 kamen die endlich mal, wurden aba anscheinend in polen oda so produziert und haben dementsprechend nicht mal ansatzweise gepasst. also nochmal angerufen und weng gemeckert, sagten die, ihre formen hätten nen fehler und sie müssen die nochmal neu machen. nach weiteren 7 monaten und monatlichen anrufen, bei denen jedesmal die form wieder nen fehler hatte, hab ich am ende ma mit nem anwalt gedroht und siehe da, 3 tage später kamen die blenden endlich, allerdings ohne gutachten fürn tüv, nichtmal ein materialgutachten war dabei........ nur ne abe für scheinwerferblenden von nem clio b phase 1, der nur für eine bestimmte klarglasleuchte war. naja der tüv hat sich des gutachten nur bis clio b angeschaut und gemeint, is in ordnung, hab halt die blinkeraussparung noch weng vergrößert und nun kleben die endlich auf meinem auto (nach über einem jahr lieferzeit).......... obs dir das wert is........

wie meine blenden aussehen, kannste auf folgender seite anschauen (sind auch alle daten von meinem clio mit bei ^^
http://www.tuning-generation.de/inc...hp&PHPKITSID=1510bf63920e3b9ad06a4b2ce0076291

K

Kemi

Dein Clio sieht auch gut aus. Danke für den Tipp mit SK. Wollt eigentlich mal zu denn fahren, so allgm. da die nur 150 KM von mir Weg sind. Da ich aber demnächst nach Österreich fahr zum Ski fahren, werde ich wohl noch einen Umweg über Reichhard Motorsport machen und mich dort mal informieren.

Ja gut, SK kommt halt aus dem Saarland, von denen kann man eigentlich eh nichts erwarten :D

C

Cliofeger1

Threadstarter
Kemi schrieb:
Hi,

ich hab meinen Clio 35 mm tiefer gelegt, hab nen K&N 57 I Kit drin, einen Gruppe N Sport ESD 2*76 DTM, getönte Scheiben, 16" Alufelgen für den Sommer. Im Frühjahr werde ich mir noch einen Bösen Blick und evtl. noch eine Unterlippe (Atmostyle) zulegen.

Das auf den Bildern ist nicht meiner, aber fast :D
Hi Kemi!

Der sieht echt super aus! Auch die farbe gefällt mir echt gut!
Da hast ja noch was vor in diesem jahr
wie gesagt ich will ja mein auto auch ein wenig ändern ich hoffe das was ich vor habe auch alles hin bekomme!!!

gruß cliofeger1

Thema:

Suche stoßstange

Suche stoßstange - Ähnliche Themen

• Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
  • Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT

Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT: Hi Leutz, ich suche eine stoßtange fürn Peugeot 206 GT bzw. WRC Frontspoiler. Da der Peugeothändler sie mir nicht mehr beschaffen kann hoffe ich...
  • Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT

Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT: Hi Leutz, ich suche eine stoßtange fürn Peugeot 206 GT bzw. WRC Frontspoiler. Da der Peugeothändler sie mir nicht mehr beschaffen kann hoffe ich...
  • Suche Peugeot 206 Heckklappe und Stoßstange hinten

Suche Peugeot 206 Heckklappe und Stoßstange hinten: Hallo.. Ich suche eine Heckklappe für meinen Peugeot 206.. Egal ob schaden oder nicht - bräuchte eine die ich Cleanen kann also egal ob drücker...