Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT

Diskutiere Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Leutz, ich suche eine stoßtange fürn Peugeot 206 GT bzw. WRC Frontspoiler. Da der Peugeothändler sie mir nicht mehr beschaffen kann hoffe ich...
P

Pommesohnesalz

Threadstarter
Hi Leutz,

ich suche eine stoßtange fürn Peugeot 206 GT bzw. WRC Frontspoiler. Da der Peugeothändler sie mir nicht mehr beschaffen kann hoffe ich eine gebrauchte oder neue hier zufinden. hat da jemande eine über ?

Grüßle Tobi aka Pommes :P

peugeot-freak

peugeot-freak

was würdest du zahlen ?? ich könnte vielleicht komplette GT stoßstangen besorgen

P

Pommesohnesalz

Threadstarter
hey des wäre super =)

sind die Nebelscheinwerferhalterungen auch dran? :D aber wenn du komplett sagt dann ist alles dabei ;)

also 300€ würde ich ausgeben. weiß nicht für wie viel du sie hergeben willst?

gruß Tobi

peugeot-freak

peugeot-freak

servus...also 300 ist viel zu wenig..... in einem "fremdforum" wurden für eine GT front letztens 500 euro angeboten....

meine wäre komplett mit neblern und allem drum und dran... nur das plastikgitter wurde gegen alugitter getauscht

P

Pommesohnesalz

Threadstarter
hmmm... okay =)

ich würde dich gern mal in ICQ adden das wir weiteres besprechen ;) oder e-mail oder sonst was irgendwie das ich halt kontakt zu dir aufnehmen kann :P

Gruß Tobi

Thema:

Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT

Sucheingaben

peugeot 206 gt stoßstange

Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT - Ähnliche Themen

• Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT

Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT: Hi Leutz, ich suche eine stoßtange fürn Peugeot 206 GT bzw. WRC Frontspoiler. Da der Peugeothändler sie mir nicht mehr beschaffen kann hoffe ich...
  • Suche GFK Stossstange für Lancia Delta HPE

Suche GFK Stossstange für Lancia Delta HPE: Hallo Zusammen Habe ein grosses Problem ich finde für meinem Lancia Delta HPE keine GFK Stossstange Vorne und Hinten. Wer kann mir Helfen bin am...
  • Suche für astra g cabrio 2.0 turbo: Kühler, Lüfter, Xenon, Stoßstange, Querträger...

Suche für astra g cabrio 2.0 turbo: Kühler, Lüfter, Xenon, Stoßstange, Querträger...: da mein kumpel nen Unfall hatte sucht er dringend folgende Sachen für sein Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Wasserkühler, Lüfter, Rechter...
  • Suche Front und Heck Stoßstange für 188a

Suche Front und Heck Stoßstange für 188a: Hey Leute , naja heute war ein ziemlicher Schneesturm und ich hatte einen leichten unfall und laf auf dem feld ^^ naja nun brauch ich ne Front...
  • Suche Stoßstange für galand eao kombi

Suche Stoßstange für galand eao kombi: hallöchen hatt noch wer ne sportlich stoßstage fürn EAO kombi günstig abzugeben???:))