Suche stoßstange für mein Carina (Bj 97)

Diskutiere Suche stoßstange für mein Carina (Bj 97) im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Moin Moin Ich suche für meinen Carina ne günstige Stoßstange. Hat vielleicht jemand ne gerissene oder ne ehnliche? Ich habe neulich auf ner...
Toyota-Carina

Toyota-Carina

Threadstarter
Moin Moin

Ich suche für meinen Carina ne günstige Stoßstange.

Hat vielleicht jemand ne gerissene oder ne ehnliche?
Ich habe neulich auf ner seite einen Carina mit einer golf 3 schürze gesehen, natürlich
umgebaut und angepast, aber dafür müsste mir einer von euch erzählen was ich dafür brauch und wiedas dann zusache geht.

kann mir da einer helfen?

mfg andy

R

Rudy86

Toyota-Carina schrieb:
Moin Moin

Ich suche für meinen Carina ne günstige Stoßstange.

Hat vielleicht jemand ne gerissene oder ne ehnliche?
Ich habe neulich auf ner seite einen Carina mit einer golf 3 schürze gesehen, natürlich
umgebaut und angepast, aber dafür müsste mir einer von euch erzählen was ich dafür brauch und wiedas dann zusache geht.

kann mir da einer helfen?

mfg andy
hab eine da ist ein original teil oder meinst du sport verspoilerung dann schau bei http://www.trc-tuning.com da gibts welche für die rina

Toyota-Carina

Toyota-Carina

Threadstarter
hy rudy

danke für denn tip, hab da schon ein wenig geschaut und doch sehr interresante sachen für mich gefunden!!!

hast du dir da auch teile bestellt? wenn ja was und wie schauen die teile angebaut aus
weil manchmal fallen die sachen doch anders aus als geplant.

mfg andy

R

Rudy86

hey andy
ja hab mir das body kit das an dem rotem carina fleeceheck dran ist bestellt vor 2 jahren passgeneauigkeit war befriedigend war dran in 1 stunde. is eigentlich ein seriöses unternehmen halt dich bloss von veilseide produkten vond den bergmeiers fern.

Thema:

Suche stoßstange für mein Carina (Bj 97)

Sucheingaben

toyota carina stoßstange

,

stoßstange toyota carina

,

stoßstange toyota carina 2 vorne

,
stossstange toyota carina

Suche stoßstange für mein Carina (Bj 97) - Ähnliche Themen

• Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT

Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT: Hi Leutz, ich suche eine stoßtange fürn Peugeot 206 GT bzw. WRC Frontspoiler. Da der Peugeothändler sie mir nicht mehr beschaffen kann hoffe ich...
  • Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT

Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT: Hi Leutz, ich suche eine stoßtange fürn Peugeot 206 GT bzw. WRC Frontspoiler. Da der Peugeothändler sie mir nicht mehr beschaffen kann hoffe ich...
  • Suche GFK Stossstange für Lancia Delta HPE

Suche GFK Stossstange für Lancia Delta HPE: Hallo Zusammen Habe ein grosses Problem ich finde für meinem Lancia Delta HPE keine GFK Stossstange Vorne und Hinten. Wer kann mir Helfen bin am...
  • Suche für astra g cabrio 2.0 turbo: Kühler, Lüfter, Xenon, Stoßstange, Querträger...

Suche für astra g cabrio 2.0 turbo: Kühler, Lüfter, Xenon, Stoßstange, Querträger...: da mein kumpel nen Unfall hatte sucht er dringend folgende Sachen für sein Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Wasserkühler, Lüfter, Rechter...
  • Suche Front und Heck Stoßstange für 188a

Suche Front und Heck Stoßstange für 188a: Hey Leute , naja heute war ein ziemlicher Schneesturm und ich hatte einen leichten unfall und laf auf dem feld ^^ naja nun brauch ich ne Front...