Suche Stecker von Neblern im innenraum

Diskutiere Suche Stecker von Neblern im innenraum im Ford Escort / Ford Orion Forum im Bereich Ford; Hi, also ich hab gestern die RS2000 front drangebaut... soweit so gut aussen (links und rechts unten) warn auch schon stecker für die nebler...
S

seventh

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hab gestern die RS2000 front drangebaut... soweit so gut aussen (links und rechts unten) warn auch schon stecker für die nebler vorhanden, also geh ich mal davon aus dass die kabel schon liegen... nur das problem ist ich find das gegenstück von den kabeln nicht...also den stecker im innenraum.
weiß vielleicht jemand wo die ford jungs den versteckt haben?^^

PS: ist ein mk6 gal, michael schuhmacher edition, falls das hilft
 
D

Devman

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
was willst du mit Nebelscheinwerfer im Innenraum?
 
D

Devman

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
schon klar!*feix*
ich komm mit eurer lustigen MKblabla Bezeichnung nicht ganz klar!

wenn ich das richtig checke, dann sollte der MK6 irgendwo zwischen nem '91 und nem '95 rumeimern, also ein '94 .

neben dem Nebelschlußleuchtenschalter sollte ein Blindstopfen sein, dahinter sollte ein Stecker sein. Wenn nicht, dann von der Sicherungsbox neu ziehen.
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
Devman schrieb:
wenn ich das richtig checke, dann sollte der MK6 irgendwo zwischen nem '91 und nem '95 rumeimern, also ein '94 .

90-92 MK5
92-95 MK6
95-00 MK7
 
D

Devman

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja en Checker! :D

auto_114.gif
 
Thema:

Suche Stecker von Neblern im innenraum

Suche Stecker von Neblern im innenraum - Ähnliche Themen

Schon jetzt ein Youngtimer !!! - spanischroter MK1 Ghia RS der ersten Stunde: Getreu meinem Motto: "SAVE THE MK1 - Es werden täglich weniger" habe ich wieder zugeschlagen :D Warum gerettet würde man meinen? Man glaubt...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Mein Essi und seine Sorgen: Moin, Da ich jetzt seit nem Monat auch stolzer Besitzer eines Ford bin, möchte ich endlich die Gelegenheit nutzen und erstmal allen hier HALLO...
Oben