Suche Stahlfelgen Größe

Diskutiere Suche Stahlfelgen Größe im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, ich suche die stahlfelgen größe die ich auf meinem Golf III Cabrio Bj 92 fahren darf, im schein...
B

Brava_reiter

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, ich suche die stahlfelgen größe die ich auf meinem Golf III Cabrio Bj 92 fahren darf, im schein steht drin 185/60 R14 82T ja aber nicht die stahlfelgen größe die ich fahren darf. Auf die stahl felgen sollen Winter reifen drauf.

Beispiel: im sommer 7,5 x 16 im winter ?????

Ach und welche ET.

DANKE

Syndrome

Syndrome

Punkte Reaktionen
2
also dasses 14 zöller sein müssen is ja klar soweit ^^ ich hab 5,5Jx13 als winterstahlfelgen ... mit 175er schlappen ... also werdens bei dir wohl 6jx14er sein

Thema:

Suche Stahlfelgen Größe

Suche Stahlfelgen Größe - Ähnliche Themen

TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Der Verzicht aufs Reserverad? Sind die Alternativen wirklich besser?: Obwohl Reifenpannen in den heutigen Zeiten nicht mehr so oft vorkommen, als dies beispielsweise in den 60iger und 70iger Jahren der Fall gewesen...
Fiesta 1.3 60PS JD3 Stahlfelge von 1.25 JA8: Hallo liebe Forenuser ;-) Habe mal eine Frage, derzeit hat meine Freundin 175/65/R14 auf ihrem Fiesta JD3. Jetzt könnte ich von einem 1.25L JA8...
Felgen astra G CC 1.6 55kW: Hallo, über die Sufu ist leider nichts rausgekommen, darum starte ich mal ein Thema hier. Da ich mein Auto noch länger als bis zum nächsten Tüv...
Felgen eintragen mit ABE vom Nachfolgemodell: Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch... Ich hab vor zwei Jahren einen Kia Rio DC Bj. 2003 71KW bekommen und nun sind alle Reifen abgefahren +...

Sucheingaben

stahlfelgengröße

Oben