Suche Sportstossdämpfer...nur welche sind gut und nicht zu hart? 8L

Diskutiere Suche Sportstossdämpfer...nur welche sind gut und nicht zu hart? 8L im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Guten Abend, ich brauche demnächst neue Stoßdämpfer für meinen Wagen (1.9 TDI 2002), da ich ihn schon (30mm Eibach-Federn) tiefer habe, suche ich...
  • Suche Sportstossdämpfer...nur welche sind gut und nicht zu hart? 8L Beitrag #1
tino.m

tino.m

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich brauche demnächst neue Stoßdämpfer für meinen Wagen (1.9 TDI 2002), da ich ihn schon (30mm Eibach-Federn) tiefer habe, suche ich jetzt passende Sportstossdämpfer dazu die aber nicht zu hart seien sollen. Habt Ihr eine Idee, welche gut sind? Wollte eigentlich nicht mehr Originale einbauen.

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Tino
 
  • Suche Sportstossdämpfer...nur welche sind gut und nicht zu hart? 8L Beitrag #2
M

muelli

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
hoi

bilstein b8 :)

wenn ich nicht irre werden die sogar zusammen mit eibach federn als komplett fahrwerk b10 verkauft... wenn ich mich doch irre dann werden die mit h&r federn verkauft *g*

jedenfall sehr gute dämpfer und für den einsatz mit gekürtzten federn vorgesehen.

gruß
 
  • Suche Sportstossdämpfer...nur welche sind gut und nicht zu hart? 8L Beitrag #3
tino.m

tino.m

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gelesen, das die mit Eibach-Federn verkauft werden. Da ich aber schon Eibach-federn drin hab, brauch ich nur die Dämpfer. Bekomm ich auch einzeln? Und wenn ja wo?

Tino
 
  • Suche Sportstossdämpfer...nur welche sind gut und nicht zu hart? 8L Beitrag #4
M

muelli

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
hoi nochma :)

ja das mein ich ja... b8 sind nur die dämpfer... bilstein b10 sind dann die b8 dämpfer und die eibach federn, also quasi ein komplettfahrwerk.

solltest eigentlich bei jedem halbwegs anständigen tuninghändler oder -versand kriegen.

gruß
 
Thema:

Suche Sportstossdämpfer...nur welche sind gut und nicht zu hart? 8L

Suche Sportstossdämpfer...nur welche sind gut und nicht zu hart? 8L - Ähnliche Themen

Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Die härtesten Federn? Eibach, H&R,...: Hallo nochmals, hab seit ca 2 Monaten meinen schönen Tuscani und schau mich grad um, was da alles geht :D daher so einige Themen von mir ;) Ist...
Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
Led-Rückleuchten für deinen Galant Kombi: Diese Idee spunkt schon einige Zeit bei mir im Kopf herum und - ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass es für unsere schöne Kombiflotte...
Welche Stoßdämpfer für meine Federn?: Hi! Ich fahre einen 1.9JTD von 2004... Habe seit ca. 1 1/2 Jahren Eibach Federn drin, 35/50mm Tieferlegung. Der Fahrkomfort leidet sehr...
Oben