Suche Sportfahrwerk für t18!!!!

Diskutiere Suche Sportfahrwerk für t18!!!! im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi Leute! Kann mir jemand sagen, wo (in einem guten Preis-Leistungsverhältnis) man für den celica t18 1,6l; 105PS; bj.93 sportfahrwerke bekommt...
P

psycho-celica

Threadstarter
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen, wo (in einem guten Preis-Leistungsverhältnis) man für den celica t18 1,6l; 105PS; bj.93 sportfahrwerke bekommt. Die meisten Hersteller bieten nur Tieferlegungsfedern an.... X(

Wäre echt geil, wenn sich jemand meiner erbarmen würde und mir ein paar tips geben könnte!!! :D :D :D

Greetings @ all!

F

Fr34k

Hallo !
Du hast Glück !
Also ich war letztes Jahr in Essen auf der Motorshow und habe 6 Std lang alles abgeklappert und wurde fündig:
Komplettfahrwek gibt es nicht !
Was auch kein Problem ist : Ich habe mit bei Sandtler Koni gelb (härteverstellbar) Dämpfer mit H&R Federn 20 mm (nicht viel aber pervers sportlich !!!! ) zusammenstellen lassen und einen heftigen Rabatt rausgehandelt !!

Bei Koni selbst wäre das ganze incl Nachlass +Messepreis rund 200 € teurer gewesen !
also frag hier nach: http://www.sandtler.de

Problem an der Sache: hinten müssen die Hüllen und Teller der alten Dämpfer weiterbenutzt werden, da Koni nur die "Patronen" liefert und es keine Kompletten gibt ! Das macht dann Fachwerkstatt. Da brauchste dich nciht viel drum kümmern !

Das Fahrverhalten ist jetzt wirklich extrem verbessert worden !! Mach brutal viel Spass ( und leeren Geldbeutel ^^)

Hau rein !

Celica Evolution

Celica Evolution

Hi Psycho-Celica
Ich habe auch eine extrem heiße T18 und zufällig das mega-Fahrwerk gefunden!
Vor 2 Jahren habe ich bei Carconcepts Koni-Gelb mit H&R Federn 70/50mm Sonderanfertigung gekauft.
Preis war über 900Euro Carconcepts
Hat sich gelohnt!!! :D
Wenn Du noch nicht fündig geworden bist, schaue doch einfach mal dort nach!
Gruß Celica-Evolution

Celi_Torte

Celi_Torte

Servus,

ich hab mir auch glbe Konis mit H&R Federn geholt. Bei TRC kannst du es dir bestellen. Ich hab ewig gesucht, bis ich ein komplettes Fahrwerk gefunden hab. Die nehmen die 20er H&R Federn und pressen sie dir auf 55/35. Alles mit Segen des TÜV. Mehr geht glaub ich nicht mehr lt. TÜV oder ben ein Gewinde. Aber das kostet ja richtig Asche und es gibt noch keine mit ABE.

Ich bin absolut zufrieden damit. War eine der bestn Investitionen von 1000 Euro die ich gemacht hab. Aber lass es dir wirklich in ner Fachwerkstatt einbauen, da du deine alten Dämpfer zerlegen musst um dann die Kartuschen von Koni einzusetzen.

Thema:

Suche Sportfahrwerk für t18!!!!

Sucheingaben

toyota celica t18 sportfahrwerk

,

sportfahrwerk toyota celica t18

,

fahrwerk toyota celica t18

,
fahrwerk f
, celica 1 6 t18 fahrwerk, toyota celica t18 tieferlegungsfedern, toyota celica t18 sportfahrwerk komplett, toyota celica t18 sportfahwerk, celica t18 sportfahrwerk, suche Sportfahrwerk Toyota celica T18, toyota celica t18 h&r fahrwerk, toyota celica sportfahrwerk t18, toyota fahrwerk celica t18, toyota celica t18 fahrwerk

Suche Sportfahrwerk für t18!!!! - Ähnliche Themen

• Suche Sportfahrwerk für Ford Ka!!!

Suche Sportfahrwerk für Ford Ka!!!: Hallo, ich suche hier ein Sportfahrwerk für einen Ford Ka BJ 1996. ?( Bitte alles anbieten... Danke... ;) mausihamm :]
  • Suche Sportfahrwerk für Polo 6N

Suche Sportfahrwerk für Polo 6N: Hallo zusammen. Meine Freundin hat nen Polo 6N, der hat gerade 16" Alus bekommen, sieht aber immernoch viel zu hochbeinig aus. Daher wollte ich...
  • ---HILFE---SUCHE Sportfahrwerk für Audi Cabrio

---HILFE---SUCHE Sportfahrwerk für Audi Cabrio: hey leute... suche für meinen audi cabrio 1,9 tdi ein fahrwerk.... am besten 50/40... oder auch andere.... egal ob gebraucht oder neu...
  • Suche Anleitung für montage von sportfahrwerk

Suche Anleitung für montage von sportfahrwerk: Hallo zusammen Ich suche eine Anleitung, die mir zeigt wie ich bei meinem Clio ein Original Clio-Sport Fahrwerk einzubauen habe. muss ich da was...
  • suche gute tieferlegungsfedern oder sportfahrwerk für golf4 (gut und günstig)

suche gute tieferlegungsfedern oder sportfahrwerk für golf4 (gut und günstig): hi ich bin mehr in der car hifi spalte!habe das problem das meine soundanlage ne menge wiegt!(zusatzbatterie 45kg+3 subs im gehäuse mit je 30 kg...