Suche Sportfahrwerk für Ford Ka!!!

Diskutiere Suche Sportfahrwerk für Ford Ka!!! im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, ich suche hier ein Sportfahrwerk für einen Ford Ka BJ 1996. ?( Bitte alles anbieten... Danke... ;) mausihamm :]
M

mausihamm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche hier ein Sportfahrwerk für einen Ford Ka BJ 1996. ?(
Bitte alles anbieten...

Danke... ;)

mausihamm :]

M

mausihamm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich schaue jeden Tag bei Ebay nach, :))
möchte aber nicht 200,00 € ausgeben.
Ein gebrauchtes Sporfahrwerk würde auch reichen. :P

J.D.

J.D.

Punkte Reaktionen
0
dann kauf dir doch erstmal nur federn und spar dann auf nen Fahrwerk. persönlich würde ich nicht irgendnen gebrauchten billigkram kaufen, erstrecht beim Fahrwerk, wo man nicht weiß wie gut es noch in schuss ist. Federn bekommste schon für nen 100er neu.

M

mausihamm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Meine Stoßdämpfer fangen aber schon an zu ölen. Deswegen sollte es schon ein Fahrwerk sein. Ein gebrauchtes tut es auch da ich nicht mehr all zu viel in den Wagen reinstecken will.
(will mir vielleicht den neuen Fiesta holen) ;)

S

sven_ka88

Punkte Reaktionen
0
wie teuer sind neue ford dämpfer und wie teuer nen fahrwerk von ebay :D das würde ich mal vergleichen

Thema:

Suche Sportfahrwerk für Ford Ka!!!

Suche Sportfahrwerk für Ford Ka!!! - Ähnliche Themen

Suche Scheinwerferblenden Punto 188 b: Hallo. Suche für das Faceliftmodell o.g. Blenden. Einfach alles anbieten. Mfg
Neu mit Ford Transit 2.2 TDC: Intro Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ford Transit /Tourneo 2.2 TDCI Kastenw. zugelegt und möchte ihn in ein kleines Haus...
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus

Sucheingaben

wie teuer ist ein sport fahrwerk für den ford ka

Oben