Suche Sportauspuff!!!

Diskutiere Suche Sportauspuff!!! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hy, suche für meinen Mazda 323 F/BA einen Sportauspuff. Wer kann mir helfen?? Mfg Alex ?(
Mazda82

Mazda82

Threadstarter
Hy,
suche für meinen Mazda 323 F/BA einen Sportauspuff. Wer kann mir helfen??
Mfg Alex ?(

T

Tuningfreak

Also Remus sollte da doch was haben. Hab eben mal kurz auf www.remus.at geschaut, da gibts zumindest einiges für den 323 /F). Was hat das BA zu sagen? Gibts da Unterschiede? Kannst ja mal Deinen genauen Motor / Typ posten, dann suche ich nachher mal im Katalog!

Mazda82

Mazda82

Threadstarter
Hy,
Bei Remus gibt es einen. Es gibt auch einen von sebring. Ich häng mal ein Bilder an, sowas in etwa, oder nen gebogenen ovalen. ich hab ein coupe, von denen gibt es von mazda nur zwei typen, den F/BG und den F/BA ich hab den BA 1.5i 16V.
Mfg

Anhänge

T

Tuningfreak

Na dann haste doch schon einen Auspuff gefunden!?!? Was wolltest Du denn jetzt wissen? ;-) Preis?

G

Giftzwerg

was ich dir empfehlen kann:

Mohr. Den haben einige Kumpels von mir an ihrem F-BA dran und auch meine Schwester an ihrem C-BA und der klingt richtig geil. Nicht übermässig laut aber man hört ihn trotzdem gut und so richtig schön dumpf. Die Remusanlagen klingen nur am V6 richtig gut.
Mohr hat nur 1 grosses Manko: Lieferzeiten bis zu 12 Wochen und mehr und wenn man da ne mail hinschreibt oder anruft, erreicht man keinen.

Wenn du was brutal lautes haben willst, schau mal bei Supersport (da is meiner her). Auf www.js-racing.de gibts solche Auspuffanlegen. Ich hab etwa 3 Wochen auf meinen ESD gewartet (übrigens Edelstahl).

S

Strizi

Ich hab mir vor 2 wochen nen neuen supersport esd rauf getan.nun der sound lässt zu wünschen übrig.Ja ich weis er gehört eingefahren.bin jetzt 1500 km gefahren,und der sound ist schon ein bischen besser geworden hoffe das wird noch.also brutal iast was anderes!!!!

L

loeckchen

Hi,
ich war vor ein paar Tagen auf www.sportauspuff-direkt.de . Dort gibt es es recht viel Auswahl an günstigen Sportauspuffen, z.B. auch für den Mazda 323er.

Thema:

Suche Sportauspuff!!!

Suche Sportauspuff!!! - Ähnliche Themen

• Suche: ABE Duplex Sportauspuff oval (seitlich) MX5 NBFL BJ03 1.6L

Suche: ABE Duplex Sportauspuff oval (seitlich) MX5 NBFL BJ03 1.6L: Hi Freunde, War schon mal hier angemeldet aber hab leider meinen Account vergessen. Wie oben geschrieben. Ich suche eine ABE für eine oval...
  • Suche 206RC Sportauspuff!

Suche 206RC Sportauspuff!: Hi! Ich suche einen Sportauspuff für meinen 206RC, vorzugsweise von Rüffer bzw. Mohr! Bitte alles anbieten, egal ob neu oder gebraucht, am besten...
  • Suche Sportauspuff für nen 206 - 75PS

Suche Sportauspuff für nen 206 - 75PS: Hallo, ich suche einen Sportauspuff mit 2 Endrohren für einen kleinen Geldbeutel =) Brauche ihn für einen 206 BJ 2001 (kein cc / kein sw) mit...
  • Suche ESD/MSD "sportauspuff" oder Original auch einzeln! B5 2,6Liter Front!

Suche ESD/MSD "sportauspuff" oder Original auch einzeln! B5 2,6Liter Front!: Suche nen Gebrauchten Sport-esd/msd oder beides! Kann auch Original Auspuff sein (wird eh alles bearbeitet) ! Für A4 B5 2,6 Fronttriebler! Bitte...
  • Suche für einen kumpel 20vT sportauspuff

Suche für einen kumpel 20vT sportauspuff: Hallo suche für nene kumpel nen sportauspuff für einen 20v Turbo wenn jemand einen hätte bitte melden