Suche Sportauspuff!!!

Diskutiere Suche Sportauspuff!!! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hy, suche für meinen Mazda 323 F/BA einen Sportauspuff. Wer kann mir helfen?? Mfg Alex ?(
Mazda82

Mazda82

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-92237 Sulzbach-Rosenberg
Hy,
suche für meinen Mazda 323 F/BA einen Sportauspuff. Wer kann mir helfen??
Mfg Alex ?(
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Also Remus sollte da doch was haben. Hab eben mal kurz auf www.remus.at geschaut, da gibts zumindest einiges für den 323 /F). Was hat das BA zu sagen? Gibts da Unterschiede? Kannst ja mal Deinen genauen Motor / Typ posten, dann suche ich nachher mal im Katalog!
 
Mazda82

Mazda82

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-92237 Sulzbach-Rosenberg
Hy,
Bei Remus gibt es einen. Es gibt auch einen von sebring. Ich häng mal ein Bilder an, sowas in etwa, oder nen gebogenen ovalen. ich hab ein coupe, von denen gibt es von mazda nur zwei typen, den F/BG und den F/BA ich hab den BA 1.5i 16V.
Mfg
 

Anhänge

  • 6225910568.gif
    6225910568.gif
    17,2 KB · Aufrufe: 840
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Na dann haste doch schon einen Auspuff gefunden!?!? Was wolltest Du denn jetzt wissen? ;-) Preis?
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Ort
Döhlau
was ich dir empfehlen kann:

Mohr. Den haben einige Kumpels von mir an ihrem F-BA dran und auch meine Schwester an ihrem C-BA und der klingt richtig geil. Nicht übermässig laut aber man hört ihn trotzdem gut und so richtig schön dumpf. Die Remusanlagen klingen nur am V6 richtig gut.
Mohr hat nur 1 grosses Manko: Lieferzeiten bis zu 12 Wochen und mehr und wenn man da ne mail hinschreibt oder anruft, erreicht man keinen.

Wenn du was brutal lautes haben willst, schau mal bei Supersport (da is meiner her). Auf www.js-racing.de gibts solche Auspuffanlegen. Ich hab etwa 3 Wochen auf meinen ESD gewartet (übrigens Edelstahl).
 
S

Strizi

Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ö-2630 Ternitz
Ich hab mir vor 2 wochen nen neuen supersport esd rauf getan.nun der sound lässt zu wünschen übrig.Ja ich weis er gehört eingefahren.bin jetzt 1500 km gefahren,und der sound ist schon ein bischen besser geworden hoffe das wird noch.also brutal iast was anderes!!!!
 
Thema:

Suche Sportauspuff!!!

Suche Sportauspuff!!! - Ähnliche Themen

Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Suche Scheinwerferblenden Punto 188 b: Hallo. Suche für das Faceliftmodell o.g. Blenden. Einfach alles anbieten. Mfg
Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
Oben