Suche Sport-Fächerkümmer

Diskutiere Suche Sport-Fächerkümmer im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute, ich hab die Suchfunktion innerhalb des Boards "Opel Corsa / Corsa Combo Tour" genutzt, aber nich fündig geworden. Ich suche einen guten...
  • Suche Sport-Fächerkümmer Beitrag #1
sk38

sk38

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab die Suchfunktion innerhalb des Boards "Opel Corsa / Corsa Combo Tour" genutzt, aber nich fündig geworden.
Ich suche einen guten aber auch nicth allzuteuren Anbieter für Fächerkrümmer und zwar für meinen Opel Corsa B (BJ. 93).
Habe schon 2 Anbieter gefunden, Preis ist aber einmal ca. 400 Euro und der andere 800 Euro. 800 Euro sind mir für so ein Auto eindeutig zuviel...

Danke schonmal im vorraus...

• Suche Sport-Fächerkümmer Beitrag #2
O.C

O.C

Punkte Reaktionen
0
fragen wir mal so welche anbieter ? guck dcoh mal bei mathjesen tuning

• Suche Sport-Fächerkümmer Beitrag #3
sk38

sk38

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey,

anbieter ist mir relativ egal.
mir kommt es hauptsächlich auf den preis an....

Thema:

Suche Sport-Fächerkümmer

Suche Sport-Fächerkümmer - Ähnliche Themen

Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Suche Bilder: Nebelschlussleuchte/NSL in LED, farbig: Hallo, habe ein Hyundai Coupe und bin auf der Suche nach Bildern von den farbigen LED-Nebelschlussleuchten. Gibt es bei ebay für 50€ inkl...
Suche 17" Alus LK 4x100: hallo, Suche für mein Opel astra G alus in 17" LK 4x100. z.b Alutec storm oder ahnliches. Falls es geht auch mit Reifen hatte da an 205/45 R 17...
Corsa B Lautsprecher: Hallo, ich bin neu hier im Forum, fahr seit einem Monat nen Corsa B Bj.98, mein erstes Auto, im Dezember 18 geworden :D und ich hab jetzt ne...
Suche kleine anbau und umbau teile 99'er model J2: hi all ich suche eigentlich kleine umbauteile wie veränderungen im inneren ( andere tacho beleuchtung , chrome oda alu leisten ect ) dann evt...
Oben