suche Spoiler mit Nebelscheinwerfern

Diskutiere suche Spoiler mit Nebelscheinwerfern im Mazda 121 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich würde meinem Baby gern ein neues Gesicht verpassen, finde aber keinen einzelnen Spoiler. Nur ganze Autos mit Spoiler.... Ich würde mich...
T

Total 121

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde meinem Baby gern ein neues Gesicht verpassen, finde aber keinen einzelnen Spoiler. Nur ganze Autos mit Spoiler....
Ich würde mich freuen wenn jemand einen zu verkaufen hätte.

Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
eher findest du einen koffer voller geld vor deiner tür, als die gesuchten teile. sind einfach zu selten.

sanni121

sanni121

Punkte Reaktionen
0
@Total 121 ich hab noch einen Satz Frontspoilerbacken,sind unlackiert aber gebraucht,dazu 2 x Nebelscheinwerfer,allerdings einen in Schwarz und einmal mit Chromgehäuse,fällt aber in eingebautem zustand nicht auf.Beide Reflektoren sind rostfrei,und die Gläser ohne Steinschläge,und zuletzt habe ich noch einen Heckspoiler übrig.Mach mir mal ein Angebot,vielleicht kommen wir ins Geschäft.Die Nebellampen und der Heckspoiler sind auf jedenfall abzugeben,bei dem Frontspoiler bin ich noch ein wenig unschlüssig.Bitte keine Angebote nach dem Motto,fürn Fuffi nehm ich alles,die Lampen kosten bei Mazda Knapp 240€,und der Heckspoiler 180€,und beides ist nicht mehr lieferbar.Mfg Sanni121

Spawn1981

Spawn1981

Punkte Reaktionen
0
@sanni
Ich wüsste da einen in der MC der die ganz dringend sucht!

Thema:

suche Spoiler mit Nebelscheinwerfern

suche Spoiler mit Nebelscheinwerfern - Ähnliche Themen

Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
Lancia Lybra 2.4 jtd zum Ausschlachten oder Herrichten, fährt super, HU sagt: Rost und Kleinigkeiten: Hallo liebe Lancisti, unser geliebter, silberner Lybra 2.4 jtd hat es nicht mehr durch die HU geschafft, Rost wurde ihm zum Verhängnis. Laufen...
Fiat Punto 176 Koppelstange Schaltung: Hallo zusammen ich brauche Hilfe Suche Koppelstange /Schaltung OEM 7735082 oder 46476441 Da meine Koppelstange Ausgeschlägen ist Und ich bei...
Corsa D springt nicht an, keine Instrumentenbeleuchtung: Corsa D, Baujahr 2008, Benziner 44KW, zu 2.1- 0035, zu 2.2-AFO. Hallo, um wie immer zu starten , betätigte ich den Zündschlüssel. Außer einem...
Oben