Suche Spiegel Abdeckungen in Chrom (188) weiß jemand wo es sofas gibt !!

Diskutiere Suche Spiegel Abdeckungen in Chrom (188) weiß jemand wo es sofas gibt !! im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hi ! Weiß jemand von euch ob es fürn 188er Chrom Abdeckungen gibt habe das mal welche bei Merkur gesehen doch leider sind die da nicht mehr...

puntomerkur

Threadstarter
Hi !
Weiß jemand von euch ob es fürn 188er Chrom Abdeckungen gibt habe das mal welche bei Merkur gesehen doch leider sind die da nicht mehr lieferbar (Wie immer)
Vieleicht weiß ja einer von euch was ??? ?( ?( ?(

Daniel

DJ-TNT

also für die original spiegel kannst das ziemlich knicken.Aber hol dir doch Chrom folie und überzieh die.Wenn du das selbst kenn kannst, findest bestimmt eine beschriftungs firma bei dir in der Nähe.Das is meistens eine abreit für den azubi aus dem zweiten jahr und kostet kaum was.

Thema:

Suche Spiegel Abdeckungen in Chrom (188) weiß jemand wo es sofas gibt !!

Suche Spiegel Abdeckungen in Chrom (188) weiß jemand wo es sofas gibt !! - Ähnliche Themen

Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
Rüttelt und schüttelt sich!: Hallo zusammen, wenn einer von Euch einmal bei seinem MX-3 bemerken sollte, daß der Wagen im vorderen Bereich und hauptsächlich beim Beschleunigen...
Günstiges Getriebe (FDH) woher?: Hi, Wir haben da so einen Golf IV stehen, der uns (mal wieder) Kopfzerbrechen bereitet. Bei der nächsten Gelegenheit kommt er weg (wird...

Sucheingaben

Sofas Abdeckungen

,

sofa abdeckungen

,

fiat punto 2 chrom aussenspiegel

,
spiegel chrom fiat punto 188
, chrom spiegelblende fiat punto 188, spiegelblenden chrom punto 188, chrom Spiegelkappen Fiat punto, tropfenspiegel chrom punto 188
Oben