Suche so nen Kühlergrill

Diskutiere Suche so nen Kühlergrill im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Servus, eigendlich wollte ich ja nen ST170 Kühlergrill, aber jetzt hab ich diesen hier gesehen und wollte mal fragen, wo man den bekommen kann...

Colonel

Threadstarter
Servus, eigendlich wollte ich ja nen ST170 Kühlergrill, aber jetzt hab ich diesen hier gesehen und wollte mal fragen, wo man den bekommen kann! Ich weis einige werden jetzt sagen, kauf dir doch einen aus Metall, aber son teil hab ich schon und binn nicht besonders zufrieden damit weil es immer und immer wieder an den schweißnähten mit rosten an fängt!

hier mal ein bild von dem den ich meine:

Krueml

??
steht doch schon auf deinem Bild drauf, bei European Parts !?

Klickst du

Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden ??

FOX_Racing

Also ich hab quasi den gleichen nur mit Ford Pflaume. der ist Serienmässig bei meinem Ghia FL.

MfG, Hans

ChevChelios

geht das überhaupt wegen dem geilen schloss???

Colonel

Threadstarter
Mit dem schloss das würde schon gehen, weil das ja dahinter ist und man durch das gitter aufschließen kann! Bei European Parts habe ich den allerdings nicht gefunden!

ChevChelios

so...hab mal rungestöbert und das foto bei europeanparts gefunden...

die schwarzen scheinwerfer kann man kaufen, den grill net...vielleicht einfach mal anfragen???

FoFo_XHX

Das ist doch nur der normale Grill nur halt ohne die Ford Pflaume... Da haben se bestimmt mit Photoshop gespielt... :D :D

ChevChelios

guck mal in D&W Katalog, was Felgen angeht...alle Autos haben demnach die selben Bremsscheiben... ;) kotzt voll an das die alles mit photoshop darstellen und keine originalbilder haben/machen/präsentieren

Thema:

Suche so nen Kühlergrill

Suche so nen Kühlergrill - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oldtimer: Ersatzteile aus dem 3D-Drucker: Viele Oldtimer-Besitzer stehen vor dem gleichen Problem, dass bestimmte Ersatzteile nur in schlechter Qualität oder schlimmstenfalls gar nicht zu...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

st170 kühlergrill kaufen

Oben