Suche sitzkonsolen für Peugeot 206cc für sportsitze

Diskutiere Suche sitzkonsolen für Peugeot 206cc für sportsitze im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hi. wie oben schon beschrieben suche ich sitzkonsolen für meinen 206cc , ich hab mir vor einiger zeit zwei sport sitze geholt mit sitzkonsolen der...
K

Kev206cc

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi. wie oben schon beschrieben suche ich sitzkonsolen für meinen 206cc , ich hab mir vor einiger zeit zwei sport sitze geholt mit sitzkonsolen der verkäufer sagte mir das die konsolen für en peugeot 206 sind aber sie auch beim 206 cc passen , aber wie es auch kommen musste hat es natürlich nicht gepasst nicht auf die sitze und nicht im auto. darum dir frage kann mir jemand sagen wo ich sitzkonsolen herbekomme damit ich meine sportsitze einbauen kann das wehr sehr net danke:)

ymorlak

ymorlak

Punkte Reaktionen
3
das die konsolen von einem 206 nicht im cc passen glaube ich nicht, habe konsolen von sparco und die passen in beide autos nur bei meine köngsitze passen die sparco konsolen nicht hatt aber nix mit cc oder normalem 206 zutun, ich glaube der hatt dier die falchen konsolen verkauft, übrigens die sitze von cc passen in jeden 206 oder umgekehrt

Thema:

Suche sitzkonsolen für Peugeot 206cc für sportsitze

Suche sitzkonsolen für Peugeot 206cc für sportsitze - Ähnliche Themen

Suche Sport-Stoßdämpfer für Peugeot 206: Suche Sportstoßdämpfer für meinen Peugeot 206 1.4 55kW. Bj.2001 Am besten gebrauchte konis o.Ä. VA+HA Wenn der Preis stimmt auch gern en...
Biete: "TENZO R" Sportsitz Rally 2 - Blau mit Sitzheizung: Da mein Auto auf dem Parklpatz hingerichtet wurde, habe ich nun meine geliebten Sportsitze im Verkauf. Sie passen nicht mehr in mein neues...
(V)Sportendtopf links/rechts für Peugeot 206 CC 2x76 mm für Peugeot 206cc 2x76 mm: Verkaufe meinen Sportendtopf links/rechts für Peugeot 206 CC 2x76 mm für Peugeot 206 cc 2.0 16v von Rüffer-Performance da wie schon öfter erwähnt...
[V] alles was das Tunerherz der 206 Fahrer begehrt: Verkaufe hier eigentlich wirklich alles was ihr braucht ;) Hier nur einige Highlights B) RAID SPORT LENKRAD mit Fullsize Airbag und passender...
Suche Peugeot 206 AE's oder änliches bzw. LWR Stellmotoren!: Hallo! Wie im Titel beschrieben suche ich für meinen Peugeot 206 Frontscheinwerfer! Einfach alles mal anbieten! Ich nehme Ae's, Devil Eyes...

Sucheingaben

sitzkonsole 206 cc

,

sitze für peugeot 206 cc

,

schalensitz einbau erfahrungen 206

,
peugeot 206 cc einbauanleitung hintere sitzplätze
, sportsitze 206cc, peugeot 206 cc sitzplätze, 206cc sportsitze eintragen, Konsolenmaß 206 cc, peugeot 206 sitzkonsole
Oben