[SUCHE] Sierra DOHC Steuerkette-Spanner-Führungen + Satz Hydros

Diskutiere [SUCHE] Sierra DOHC Steuerkette-Spanner-Führungen + Satz Hydros im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich suche für meinen DOHC Ford Sierra-Stufe Sierra CLX - 2,0l - EZ 04.1991 88kw/120 PS - 1998 ccm Schlüsselnr. 0928/721 KM > 178.000...
  • [SUCHE] Sierra DOHC Steuerkette-Spanner-Führungen + Satz Hydros Beitrag #1
FunPlayer

FunPlayer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meinen DOHC Ford Sierra-Stufe

Sierra CLX - 2,0l - EZ 04.1991
88kw/120 PS - 1998 ccm
Schlüsselnr. 0928/721
KM > 178.000 km

eine neue Steuerkette mit Kettenspanner und beiden Kunststofführungen ! Falls möglich zusammen mit den notwendigen Dichtungen etc.

Weiterhin brauche ich

einen neuen (u.U. neuwertigen) Satz Hydostössel - soweit ich weiß, 8 Stück ! Falls möglich auch zusammen mit den notwendigen Dichtungen etc.

Würde mich über - preislich akzeptabele - Angebote, mache z.Zt. Schule und hab' daher nicht die Unmenge an Euronen, per Mail/PN freuen. Vielleicht kann mir da jemand günstig weiterhelfen - Thx.

Vorerst vielen Dank und Grüße aus Köln, Udo

Thema:

[SUCHE] Sierra DOHC Steuerkette-Spanner-Führungen + Satz Hydros

[SUCHE] Sierra DOHC Steuerkette-Spanner-Führungen + Satz Hydros - Ähnliche Themen

[SUCHE] 91er Ford Sierra - Stufe > Rücksitze mit Kopfstützen: Hallo zusammen, suche dringend für meinen Ford Sierra CLX - EZ 04.1991 - Stufenheck 4-türige Limousine - Schlüsselnummern: 0928/721 die...
Seltsame Temperaturprobleme- bzw. schwankungen ?!: Hallo zusammen, nachdem ich die Suche genutzt habe, nicht wirklich passendes gefunden habe, versuch ich's mal mit 'nem neuen Thread. Sorry, falls...
Sucheingaben

ford sierra spanner forum

,

ford sierra spanner

Oben