Suche seitliche luft einlässe

Diskutiere Suche seitliche luft einlässe im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo ich habe mal eine frage an die Astra gsi fahrer, ich suche eine motorhaube mit seitlichen luft einlässe mit blech aussen rum damit ich sie...
B

Brava_reiter

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mal eine frage an die Astra gsi fahrer, ich suche eine motorhaube mit seitlichen luft einlässe mit blech aussen rum damit ich sie in meine motorhaube machen kann, weiß jemand wo ich sie günstjg herbekomme?
Währe ssssuper.

Mfg Mario

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Musst du mal bei ebay suchen oder aufn Schrotti fahren... Die bekommste aber auch aus GFK...

Gruß, astra_driver

Thema:

Suche seitliche luft einlässe

Suche seitliche luft einlässe - Ähnliche Themen

Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...
Chiptuniner raum Frankfurt/Darmstadt: Hallo, Fahre einen Astra g 2.0l Turbo 192 PS Bj 12.2002 und wollte mal fragen: kennt hier jemand einen Chiptuner für Opel Fahrzeuge im raum...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Oben