Suche Seitenschweller!

Diskutiere Suche Seitenschweller! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo. Ich fahre einen Twingo Bj.99 und hab da vor kurzem in den (originalen) "Seitenschweller" ne Beule reingefahren :( Nun , hab ich mir...
N

NoNameCruiser

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich fahre einen Twingo Bj.99 und hab da vor kurzem in den (originalen) "Seitenschweller" ne Beule reingefahren :(

Nun , hab ich mir überlegt diese Beule+Kratzer mit "Tuning-Seitenschwellern" zu überdecken.

Doch woher krieg ich die ? eBay hat auch irgendwie nichts passendes.

MfG

camel

camel

Punkte Reaktionen
3
beule...

man kann die beule auch rausspotten...
das heist da werden mittels punkschweissen unterlegscheiben odere nägel in der beule angeschweisst und dan wird gezogen bis die beule wieder draussen ist.... anschliessend verzinnen schleifen und lackieren....
so geht das in der werkstatt.... die beule zu überdecken halte ich für eine nicht so gute idee....
greeting's... camel...

Thema:

Suche Seitenschweller!

Suche Seitenschweller! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
Einschätzung gefragt, gleich neue Scheiben drauf beim Backenwechsel?: Hallo Mitmenschen ! Ich würde euch gerne um eure Einschätzung bitten. Ich muss im Oktober zum Tüv und die Bremsbacken hinten sind runter. Ich...
Bin auch noch da!: Hallo Trajet-Fahrer, ist ja ganz schön ruhig geworden hier. Gut, ich gebe zu, das lag auch mit an mir. Aber ich habe meinen Trajet noch. Bin...

Sucheingaben

dellen rausspotten

Oben