Suche schwarze Angeleyesscheinwerfen.

Diskutiere Suche schwarze Angeleyesscheinwerfen. im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; suche schwarze scheinwerfer, mit standringen (angeleyes), für einen d30 also ab bj.95. kennt jemand von euch paar seiten?oder auch evtl. shops in...
B

BIG_Wowa

Threadstarter
suche schwarze scheinwerfer, mit standringen (angeleyes),
für einen d30 also ab bj.95.
kennt jemand von euch paar seiten?oder auch evtl. shops in deutschland?

lintna1

lintna1

wenn du nicht ein showcar damit bestücken willst lass bitte die finger davon es gibt nämlich keine mit e-nummer bzw. gutachten.

also im falle eines unfalls bist du in teufels küche egal ob du schuld hast oder nicht und die grünen dürfen dich auch so jederzeit abstellen

B

BIG_Wowa

Threadstarter
dann sag mir mal wo ich bei den originalen das E zeichen finden kann.

lintna1

lintna1

bau das teil aus und kucks dir an.

muss ich jetzt noch ne anleitung zum ausbau posten oder geht das so?

R

ricy

dann lässt er sich die halt eintragen !!!! und dann is gut!!!! (oder ein E prüfzeichen eingravieren lassen)

H

hörmi

dann lässt er sich die halt eintragen !!!! und dann is gut!!!! (oder ein E prüfzeichen eingravieren lassen)
ja genau, und wenn ich ein aluspoiler haben will, geh ich auch einfach zum tüv mann meines vertrauens und lass den eintragen.......

sogar wenn er sich das prüfzeichen eingravieren lassen würde, würden scheinwerfer trotzdem noch nen falschen abstrahlwinkel haben, denn es gibt fürn eclipse keine nichtoriginalen scheinwerfer mit den bei uns verlangten abstrahlwinkel zu kaufen.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
ricy schrieb:
dann lässt er sich die halt eintragen !!!!

Wie soll das ohne Zulassung gehen?
Was nicht zulässig ist, kann auch nicht rechtsgültig eingetragen werden

und dann is gut!!!!

eben nicht

(oder ein E prüfzeichen eingravieren lassen)
Anstiftung zu einer Straftat ?

Bitte nicht, das nennt sich "Urkundenfäschung", dagegen sind die drei Punkte wegen Erlöschen der BE ein Vogelschiss.

R

ricy

man man man ihr tut mir ganz schön leid ....eigentlich is doch nüscht richtig erlaubt..
größer als 16 zoll sollte man nich fahren scheinwerfer, rückleuchten, spoiler ... usw

wir leben nun mal in deutschland....

also was ich noch alles an meinem d30 machen will und werde kriege ich, auch alles eingetragen...aber vielleicht stellt ihr euch auch nur zu glatt an mit den eitragungen...

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
ricy schrieb:
wir leben nun mal in deutschland....

Innerhalb der EU.
Deutschland hat noch den Vorteil, dass es Eintragungen gibt, in Italien und anderen Länern ist es einwenig anders.

also was ich noch alles an meinem d30 machen will und werde kriege ich, auch alles eingetragen...aber vielleicht stellt ihr euch auch nur zu glatt an mit den eitragungen...
Kommt immer darauf an, ob diese Eintragung auch rechtsgültig ist.

Eine Eintragung zu bekommen, ist selten ein Problem, viele sind aber nich ganz so in Ordnung, wie vom Gesetzgeber vorgesehen und eine ungeprüfte Leuchte kann nunmal nicht rechtsgültig durch wen auch immer eingetragen werden.

lintna1

lintna1

lass ihn machen wir können eh nix ändern. die "legal-illegal-scheissegal" mentalität ist nach wie vor stark.

ricy bau dir dein auto so wie du es dir vorstellst und freu dich dann auf die kontrollen. wenn dir die rennleitung die kennzeichen runterschraub denk an mich.

das nächste problem wie bereits in einem anderen thread erwähnt ist, dass dir die versicherung im falle eines unfalls aussteigt bzw. im regress die kohle von dir zurückholt auch wenn du unschuldig bist. reicht schon wenn dir einer hinten ins auto reinknallt und dann sagt er konnte deine klarglas lichter nicht richtig erkennen.

wird dir egal sein also lass ichs gut sein.

ach und zum zweiten mal d30 gibts nicht zu spezialist

R

ricy

man seit ihr ein paar klugscheisser!!!!!
is ja schlimm....

das is nicht mein erstes auto ihr spezialisten.

B

BIG_Wowa

Threadstarter
also hab soweit mir die frontscheinwerfer angeschaut, finde aber trotzdem bei E-Zeichen.
und um das e-zeichen zu sehen, muss man den scheinwerfer nicht ausbauen. das e-zeichen muss normalerweiße gleich sichtbar sein!
und meine frage war es wo ich diese schwarzen frontscheinwerfer kaufen könnte!

H

hörmi

versuchs doch mal bei www.ebay.com da findest 100 mal so viel zeugs fürn eclipse wie hier zu lächerlichen preisen (wirst du aber nie bei uns eingetragen bekommen)

B

BIG_Wowa

Threadstarter
genau die meine ich. gibt es hier in deutschland kein importeur, bei dem man die scheinwerfer kaufen kann?
wo find ich das e-zeichen auf meinen originalen scheinwerfer???
wenn es auf den originalen keine e-zeichen gibt???
soll ich jetzt ohne fahren??

B

BIG_Wowa

Threadstarter
@ eclipsetuner: passen die auch auf den '96 eclipse??
@ ricy: soviel ich weiß kann man die leuchtringe leicht auf weiß umtauschen.

wer hat sich scho die mühe gemacht und bei den originalen scheinwerfer angeschaut wo dort das e-zeichen steht?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche schwarze Angeleyesscheinwerfen.

Sucheingaben

seitenblinker eclipse d30 d32a forum

,

mitsubishi eclipse angel eyes scheinwerfer mit e-prüfzeichen

,

angel eyes eclipse eintragung

,
eclipse d30 schwarze blinkern
, scheinwerfer eclipse mit tüv teile gutachten oder e-nummer, mitsubishi eclipse d30 schwarze scheinwerfer, scheinwerfer mit E Zeichen für mitsubishi eclipse D30, mitsubishi eclipse scheinwerfer mit e-prüfzeichen

Suche schwarze Angeleyesscheinwerfen. - Ähnliche Themen

• Suche schwarze Rückleuchten für Mondeo St200 bj 04.2000

Suche schwarze Rückleuchten für Mondeo St200 bj 04.2000: da mir die originalen nicht so gefallen suche ich solche halt nur in schwarz. weiß jemand wo man die her bekommt? habe bisher im internet keinen...
  • Suche Beifahrerairbag 206 Bj:2005 ,Schwarz

Suche Beifahrerairbag 206 Bj:2005 ,Schwarz: Hallo...Suche Beifahererairbag für Peuget 206..hat jemmand liegen?? Danke
  • Suche : Originale Scheinwerfer Ford Focus 2 ( VFL) schwarz

Suche : Originale Scheinwerfer Ford Focus 2 ( VFL) schwarz: suche o.g. bitte keine Aftermarket Scheinwerfer sondern nur originale! LG Jan:]
  • Suche POLO 9N Schwarze Angel Eyes

Suche POLO 9N Schwarze Angel Eyes: hallo suche polo 9n Bj 01-05 Also die runden leuchten schwarze Angel Eyes sowie auf dem unten abbgebildetem foto wens geht von DEPO
  • SUCHE ORIGINALEN (kein Umbau) Vento Vr6 in SCHWARZ...wenns geht mit Klima!!!!!!!!!!

SUCHE ORIGINALEN (kein Umbau) Vento Vr6 in SCHWARZ...wenns geht mit Klima!!!!!!!!!!: Hallo liebe Leutz, wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen originalen Vento Vr6 in SCHWARZ. Natürlich keinen der total ausgelutscht...