suche schwarz polierte Felgen

Diskutiere suche schwarz polierte Felgen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Suche für meinen schwarzen EJ9 die passenden schwarz polierten Fegen. Mir gefallen momentan die Keskin KT8... hab sie aber bisher nur in 15zoll...
K

kenny ej9

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Suche für meinen schwarzen EJ9 die passenden schwarz polierten Fegen.
Mir gefallen momentan die Keskin KT8... hab sie aber bisher nur in 15zoll gesehen
Bevorzuge auf jeden Fall 16zoll - sieht 1000mal besser aus.

schickt mir mal ein paar Bilder&Links

...peace :D
 
ICEMAN159

ICEMAN159

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum /NRW
Servus, habs gleiche problem, hab auch n schwarzen EJ9, nur das mir meine felgen aufn sack gehen und ich 17er haben will :D, Borbet hat ne felge die sieht nich schlecht aus, anonsten gefallen mir persönlich noch die TenzoR felgen, die sind auch vom preis her nicht übertrieben

Die borbet
borbetdesignxl5slfx.jpg


und bei den TEnz felgen, schausst ma bei Hier
ich werd mir denk ich entweder die MACH-10 oder die GF-7 holen.aber erst nächstes jahr :)
 
C

Carbon-Jens

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi,
polieren kann ich, schwarz machen auch, aber was bitte ist "schwarz poliert"? Oder meinst du schwarz und poliert?

Gruß

Carbon-Jens
 
turbocivic

turbocivic

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.414
Punkte Reaktionen
2
Passt den der Borbet problemlos drauf? Der wird doch von 5 Muttern gehalten. Oder wie willst du das machen?
 
E

Eclipse GTX

Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Carbon-Jens schrieb:
Hi,
polieren kann ich, schwarz machen auch, aber was bitte ist "schwarz poliert"? Oder meinst du schwarz und poliert?

Gruß

Carbon-Jens


ich denke mal er meint schwarz hochglanz...


toll felgen schwarz lackieren und dan wieder den lack weg polieren
:D
 
ICEMAN159

ICEMAN159

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum /NRW
turbocivic schrieb:
Passt den der Borbet problemlos drauf? Der wird doch von 5 Muttern gehalten. Oder wie willst du das machen?

jop passt, habs se auch als 4 loch gesehen und auch beiom händler nachgrfragt, die gibts auch für n EJ9 also für den lochkreis
 
alexandra22419

alexandra22419

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

versuch mal mit www.reifenmaschine.de
Hab da vor kurzem die Felgen für meinen Twingo gekauft.
Die verkaufen Felgen auch für andere Automarken. Hoffentlich findest auch die schwarzen polierten für dein Auto.

Viel Glück
 
Thema:

suche schwarz polierte Felgen

suche schwarz polierte Felgen - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
OZ F1 Racing Felgen Schwarz mit Hochglanz polierten Felgenrand: Hallo, biete hier einen Einzigartigen Satz OZ F1 Racing Felgen in Schwarz mit Hochglanz polierten Felgenrand. Die Felgen sind 8x17 Zoll und haben...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Oben