Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung

Diskutiere Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...

newbeetletimm

Threadstarter
Moin,

weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders hat?
Bzw. wo es die online zu kaufen gibt?

Danke und VG
Lukas

1592814183172.png

1592814145611.png

Zitat Zitieren

Thema:

Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung

Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
DRINGEND!!!!Türschloss hinten links defekt: hi Leute, ich hab jetzt nen richtiges Problem. Ich hab schon das Ganze Internet durchforstet und hier auch das Forum. Der TÜV gibt mir nicht die...
Suche für Passat Klimakomressor und Türverkleidung: Hallo allesamt, wie oben schon genannt suche ich Ersatzteile für einen Passat 3B Bj.´97. Mir ist gesagt worden, dass es zwei Ausführungen des...
Suche neues Auto!! Empfehlungen ?!?: Hallo Leute, da ich mich allgemein mit der diversen Autovielfalt nicht zurecht finde, wollte ich euch mal fragen welches Auto ihr mir empfeheln...
Oben