Suche Schlichtes Mp3 Radio

Diskutiere Suche Schlichtes Mp3 Radio im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; HI, ich such für meinen 316i Compact nen sehr Schlichtes Mp3 Radio. Es soll Schwarz sein und möglichst nicht zu überladen sein, damit der BMW nich...
M

mA!dN

Threadstarter
HI,
ich such für meinen 316i Compact nen sehr Schlichtes Mp3 Radio.
Es soll Schwarz sein und möglichst nicht zu überladen sein, damit der BMW nich so verunstaltet wird :D

Der Radio soll Mp3 können, ich will die Möglichkeit haben dass ich mein PDA Navi mal anschließe, und eventuell soll ich andere Boxen anschließen können.

Preislich sollte dass ganze nicht über 150 € liegen.

Andererseits muss man sagen, ich bin ein kleiner Technikfreak und hab auch noch bald meinen 18. ;-)
Die Preise für TFT-Radios sind ja so krass gefallen, ich brau ch auch kein so nen Hammerteil von Panasonic oder Kenwood.
Soll ich mir nich gleich sowas kaufen?
http://www.emarkt24.com/emarkt24/product_info.php/products_id/278508/origin/09/pangora/testberichte

mfg

Zuletzt bearbeitet:
C

caveman666

Der aufgeführte Monitor ist kein Radio -> das ist nur ein Bildschirm...

Die QUalität von Kenwood oder Panasonic wird in Carhifi-Kreisen in letzter Zeit auch schon etwas angezweifelt.

Beim Radiokauf kann man pauschal sagen: Alpine, Clarion oder Pioneer. Damit macht man nichts verkehrt.

In wie fern willst du dein PDA an die Anlage anschliessen?
Gruß,
Andy.

C

caveman666

Naja - das hört sich meist verdammt mies an!!! Aber wenn du einen AUsgang am PDA hast, mit dem du dann in den Aux-In am Radio rein kannst -> das hat so gut wie jedes "passable" Radio. Zu empfehlen sind ALpine, Clarion, Pioneer, Blaupunkt. Die großen JVC natürlich auch ;-)

Gruß,
Andy.

M

mA!dN

Threadstarter
Ja, der PDA hat nen Audio Ausgang.
Was hältst du von dem Oben gezeigtem JVC Radio?
Kann ich da zugreifen?

mfg

C

caveman666

In der Preisklasse würde ich eher zu Pioneer oder Clarion greifen. Klanglich einfach "besser".

Gruß,
Andy.

B

beni00

@caveman666

Bringt dir ein guter Radio bei günstigen Boxen auch schon einen viel schöneren Klang oder hilft mir der bessere Radio nur bei etwas hochwertigeren Boxen?

MFG
Ben

B

Bergschrei

Guest
Schau einfach mal in den Regalen von CLARION nach!

C

caveman666

Ein gutes Radio verbessert den KLang -> ja! Aber in wie weit einem diese Verbesserung ausreicht, das ist dann eben DIE Frage

Gruß,
Andy.

B

beni00

Ich denk mal, bei einer Bose-Anlage oder anderen hochwertigeren Produkten zahlt sich das sicher aus!

Ich denk auch mal, es hört ja auch net jeder den Unterschied zwischen gut und sehr gut?!?!?

MFG
Ben

Thema:

Suche Schlichtes Mp3 Radio

Suche Schlichtes Mp3 Radio - Ähnliche Themen

• Suche dringend..

Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
  • Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung

Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
  • Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
  • Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...