Suche Schaltplan Golf II GTI 16V

Diskutiere Suche Schaltplan Golf II GTI 16V im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, habe vor ein paar Wochen ein Gti 16v gekauft und der läuft total beschissen. Am Anfang sprang er garnicht an bis ich die Ölpumpe...
  • Suche Schaltplan Golf II GTI 16V Beitrag #1
F

fili1979

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe vor ein paar Wochen ein Gti 16v gekauft und der läuft total beschissen. Am Anfang sprang er garnicht an bis ich die Ölpumpe wechselte. Nun spring er an aber wenn er kalt ist, läuft er brutal schlecht und hat nicht die volle Leistung. Er nimmt auch schlecht das Gas an und will dauert ausgehen wenn ich anhalte. Wenn er mal warm ist, dann läuft er besser aber trotzdem nicht mir voller Leistung. Nun vermute ich, daß an der Elektrik eventuell etwas nicht stimmt, da es ein 90ps golf früher war und umgebaut wurde auf 16v. Hat jemand ein Schaltplan hierfür? Oder hat jemand ein vermutung was es sein könnte wo kaputt ist? Wenn jemand Schaltplan hat, bitte an [email protected] schicken. Vielen Dank.

• Suche Schaltplan Golf II GTI 16V Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Was für einen 16V Motor hast Du denn drin??? Den "KR" oder den "PL" ???
Hört sich eher nach einem Problem mit dem Warmlaufregler oder der einstellung von Deiner K(e)-Jet an, als ein Prob mit der Elektrik.

Ciao.
Dominik.

• Suche Schaltplan Golf II GTI 16V Beitrag #3
F

fili1979

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich habe den PL Motor drin. Habe gehört gehabt, daß es eventuell der Mengenteiler sein kann. Stimmt das? Wie kann ich überprüfen ob er noch gut ist?

• Suche Schaltplan Golf II GTI 16V Beitrag #4
G

Gast349

Guest
Hi,

beim PL gibt´s diverse möglichkeiten. Nix gegen die KE-Jetronic, aber das ist der größte sch....., den VW jemals verbaut hat. Wenn´s läuft, ist´s ganz in ordnung, aber wehe wenn nicht.........

Der Mengenteiler ist gerne mal das Problem bzw. der Kaltlaufregler. Die machen gerne mal "Zicken". Kannst ja den Mengenteiler mal zerlegen und reinigen. Da setzt sich gerne mal etwas Dreck fest und auch die Beweglichen Teile faulen da gerne mal etwas fest. An sonnsten gibt´s da gut erhaltene Teile auch beim Autoverwerter günstig zu erstehen.
Auf jeden Fall solltest Du das Ding anschleißend von qualifiziertem Fachpersonal vernünftig einstellen lassen, sonst Läuft das Ding nie wieder richtig. Ist ein bischen ekelhaft, aber der Aufwand wird durch das ergebnis gerechtfertigt.

Ciao.
Dominik.

• Suche Schaltplan Golf II GTI 16V Beitrag #5
F

fili1979

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Hilfe. Ich schau mal ob ich ein Mengenteiler her bekomme und es dann einbaue. Mal schauen ob es danach wieder läuft....

Gruss
Filipe

Thema:

Suche Schaltplan Golf II GTI 16V

Suche Schaltplan Golf II GTI 16V - Ähnliche Themen

Golf II springt nicht an: Hallo, Ich besitze einen Golf II Bj 89, mit einer 1.6l Maschine auf 1.8l aufgebohrt. Er sprang immer super an, läuft mit der Aufbohrung auch...
Umbau von Golf II GTI auf 2.0 16V: Hallo, habe nach einem Motorschaden meines Golf II einen 2.0 16V gekauft und diesen Eingebaut. Der Motor springt nicht an, Benzinpumpe läuft...
Golf 3 GTI 16V/150 Ps, Fahrzeugschein, Hilfe: Hallo... Ích habe meinen alten Golf 3, 90Ps in den letzten 3 Wochen auf Golf 3 GTI 16V umgebaut! Alles läuft wie geschmiert nur benötigt der...
Golf 2 gti standgas und fahrt pobleme: Hi zusammen ich habe folgendes problem mit meinem kleinem , ein bekanter von mir hatt mir den wagen verschaft und einige reparaturen gemacht...
hilfe!!! golf 1 gti 1,8 umbau auf 16v turbo???: hallo zusammen .. bin neu hier hab mir n golf 1 gti 1,8 gekauft und wollt mir den jetzt umbauen auf g 60 hatte ich kain bock da hab ich mir...
Sucheingaben

gti 16v läuft schlecht an

,

golf 2 gti 16v schaltplan

,

golf 2 gti schaltplan

,
schaltplan golf 2 16v pl
, golf 2 16v schaltplan, golf 2 gti relaisbelegung, golf 2 gti 16v mengenteiler verkabelung, relaisbelegung golf 2 16v pl, stromlaufplan golf 16v pl motor, relaisbelegung golf 2 16v, golf 2 16v relaisbelegung, schaltplan 16v pl, gti 16v läuft schlecht, elektroschaltplan vw golf 2 16v pl, golf 2 gti 16v kabelbaum, golf2 16v schaltplan mengenteiler, schaltplan golf 2 gti 16v, vw golf gti 16v sicherungsbelegung, golf 2 kr kabelfarben motor, golf 2 gti 16v stromlaufpläne, Schaltplan golf 3 gti 16v, golf 3 gti 16v schaltplan, golf 2 gti 16v mengenteiler, stromlaufplan golf pl, schaltpläne golf 2 gti
Oben