suche runde led rückleuchten

Diskutiere suche runde led rückleuchten im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi also ich wollte meinen brava umbauen (das heck) will die alten rückleuchten rausnehmen und die löscher verschweißen danach die heckklappe...
FiatBravaFan

FiatBravaFan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi also ich wollte meinen brava umbauen (das heck) will die alten rückleuchten rausnehmen und die löscher verschweißen danach die heckklappe cleanen und in die cleane heckklappe rund led rückleuchten einsetzten (die wo alles in einer ist licht bremslicht rückfahrscheinwerfer und nebel schluss leuchte) daher meine frage wo bekomme ich die her habe jetzt schon 2 tage lang auf mindestens 100 seiten geschaut aber nicht gefunden (sie müssen nicht für fiat sein) wenn jemand weiß wo ich die her bekomme danke ich schonmal im vorraus

MFG FiatBravaFan

BravoGT

BravoGT

Punkte Reaktionen
0
was hasst du vor ?(
also auf so eine idee bin ich auch noch nicht gekommen :D
Ich kann dir nicht sagen wo man die bekommt aber ich bin mir sicher das es dir der Tüv nicht durchgehen lässt mit sicherheit nicht :]

R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Versuch es mal mit den Coupe Rückleuchten die sind auch rund! Aber ich würde die Brava Lichter lassen ich finde die geil!!

Gruß Stephan

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
BravoGT schrieb:
was hasst du vor ?(
...aber ich bin mir sicher das es dir der Tüv nicht durchgehen lässt mit sicherheit nicht :]
sicher lässt der tüv das zu.
ein kumpel vonmir hat nen golf 2 mit E36 BmW rückleuchten.
is kack egal was du da hinten reinzauberst solang
die technik funktioniert.

Thema:

suche runde led rückleuchten

suche runde led rückleuchten - Ähnliche Themen

Led-Rückleuchten für deinen Galant Kombi: Diese Idee spunkt schon einige Zeit bei mir im Kopf herum und - ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass es für unsere schöne Kombiflotte...
was ist los mit LED-Rückleuchten: Hallo Leutz! hab gerade die Suche benutzt und bin jetzt genau so schlau wie vorher! folgendes Problem! habe vor ca.8 Monate, LED_Rückleuchten...
golf 3 Variant keine Rückleuchten *will schwarze*: Als Neuling begrüße ich erstmal alle anderen! nun zum Thema: Ich habe vor einer weile eine Golf Tdi Variant (kombi ;) ) erstanden. Dieser war...
LED-Rückleuchten für Carisma DA0 Stufenheck: Hi @ all, ich habe von meinen Carisma DA0 Stufenheck "neue Rückleuchten" zu erstellen, da es für dieses Fahrzeug leider nichts zu kaufen gibt...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

fiat mit runden rücklichter

,

runde rückleuchten led

,

led rückfahrscheinwerfer rund

,
welches auto hat runde rücklichter fiat
, runde led rückleuchten ohne e, pkw mit runden rücklichter
Oben