Suche Rückleuchten, aber kein billig "Lexus"-Stile

Diskutiere Suche Rückleuchten, aber kein billig "Lexus"-Stile im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo, Ich will mir wie so viele andere auch einen Cali zu legen und hab mir schon so paar gedanken gemacht über Tuningparts etc.! Ich hab mich...
DaS 11. GeBoT

DaS 11. GeBoT

Threadstarter
Hallo,

Ich will mir wie so viele andere auch einen Cali zu legen und hab mir schon so paar gedanken gemacht über Tuningparts etc.! Ich hab mich vor kurzem nach Rückleuchten für den Cali umgesehen und außer diesen sogenannten "Lexus"-Stile-Schrott Rückleuchten hab ich nichts gescheites gefunden. Da find ich die Originalen schon besser. Aber ich hab bei eBay mich mal umgesehen und hab auf einem Foto so richtig schöne Rückleuchten erspäht. Leider wird aber bei der besagten Auktion nur ein Bodykit verschwerbelt und nicht diese rückleuchten :(: http://cgi.ebay.de/Opel-Calibra-Spo...0QQihZ008QQcategoryZ40206QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich möchte euch jetzt gerne fragen, ob einer weiß, wo ich diese Rückleuchten finde. Oder, ob es solche überhaupt gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Das 11. Gebot

k-tec

k-tec

Hi!

Wenn man genau hinschaut ist das ein Fake. Aber schreib doch mal den Anbieter an vieleicht weis er ja mehr.
Ich bin der Meinung erstmal die Essener Motorshow abwarten vieleicht kommt ja wieder was für den Cali raus.
Ansonsten sind die originalen Rückleuchten immer noch die schönsten.

Gruß k-tec!

DaS 11. GeBoT

DaS 11. GeBoT

Threadstarter
Danke für die Antwort! Aber woran erkennst du, dass die ein Fake sind?

das 11. Gebot

k-tec

k-tec

Hi!

Das ganze Auto ist ein Fake schau dir nur mal die vordere Seitenscheibe an oder zoome mal ran in einem Bildbearbeitungsprogramm dann sieht man es recht schön das da was nicht passt.

Gruß k-tec!

DaS 11. GeBoT

DaS 11. GeBoT

Threadstarter
Naja Danke dir!
Schade, sehr sehr Schade! Ich hätt sehr gerne solche Rückleuchten auf meinem Zukünftigem Gefährt! :D

Mit freundlichen Grüßen

Das 11. Gebot

k-tec

k-tec

Hi!

Wie ich schon schrieb einfach mal den Anbieter kontaktieren und nachfragen vieleicht weis er ja mehr. Vieliecht kommen ja auch solche auf den Markt schön wäre es ja denn mir gefallen sie auch recht gut nicht wie dieser Klarglas müll.
Oder abwarten was die Essen Motorshow bringt!

Gruß k-tec!

DaS 11. GeBoT

DaS 11. GeBoT

Threadstarter
Hallo k-tec!

Wann ist denn die Motorshow? Lohnt es sich dahin zu fahren? Gibt es dort viel zu Sehen? Ist die sowas wie die IAA? oder ist das so eine Tuning-Expo?

MfG

Das 11.

Thema:

Suche Rückleuchten, aber kein billig "Lexus"-Stile

Suche Rückleuchten, aber kein billig "Lexus"-Stile - Ähnliche Themen

• Suche schwarze Rückleuchten für Mondeo St200 bj 04.2000

Suche schwarze Rückleuchten für Mondeo St200 bj 04.2000: da mir die originalen nicht so gefallen suche ich solche halt nur in schwarz. weiß jemand wo man die her bekommt? habe bisher im internet keinen...
  • Suche schicke Rückleuchten für clio bj 07... aber wo?

Suche schicke Rückleuchten für clio bj 07... aber wo?: Hallo, fahre einen Renault Clio bj. 07 und suche Rückleuchten, hab nur die roten standardrückleuchten drin und würd gern ein paar schickere...
  • Suche defekte Rückleuchte für einen Peugeot 206 :)

Suche defekte Rückleuchte für einen Peugeot 206 :): Ich benötige eine defekte Rückleuchte von einem 206, egal ob links oder rechts! Eigentlich brauche ich nur den hinteren Halter, also den 'Stift'...
  • Suche LED-Rückleuchten Peugeot 206

Suche LED-Rückleuchten Peugeot 206: Hi bin auf der Suche nach neuen Rückleuchten & habe mich für zwei entschieden: oder Wenn jmd welche hat, die er gerne loswerden möchte...