suche rote GTI gurte für mein VR6 hilfeeeeeeeee

Diskutiere suche rote GTI gurte für mein VR6 hilfeeeeeeeee im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute Ich suche für mein golf 3 vr6 rote gurte vom GTI edition . ich hoffe ihr könnt mir helfen woher ich sie kriegen kann. ich habe...
  • suche rote GTI gurte für mein VR6 hilfeeeeeeeee Beitrag #1
T

tarumb

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
Ich suche für mein golf 3 vr6 rote gurte vom GTI edition .
ich hoffe ihr könnt mir helfen woher ich sie kriegen kann.

ich habe golf 3 VR6 higline lederaustatung zu verkaufen( 3Türer)
mit türverkleidung und schaltkopf
bei wunsch schicke ich fotos
mfg Tarumb66

• suche rote GTI gurte für mein VR6 hilfeeeeeeeee Beitrag #2
K

kage-chan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also, erst mal wollte ich sagen, dass ich nicht ganz uninteressiert wäre an der Lederausstattung :) Kannst mir ja mal eine PN schicken mit deinen Preisvorstellungen und so... Vielleicht auch gleich ein paar Fotos dabei :)

Wegen den Gurten... Bei Ebay scheint es da ja nicht wirklich viel zu geben. Du könntest ja evtl. mal nach VW gehen und dort nachfragen. Wird bestimmt teuer werden, aber die werden die denke ich mal haben.
Ansonsten, einfach mal Anzeige in eine der vielen Zeitschriften setzen.

Daniel

• suche rote GTI gurte für mein VR6 hilfeeeeeeeee Beitrag #3
G

Gast349

Guest
Hallo.

Wird auch bei VW nicht ganz eifach werden, diese "mal eben so" zu bestellen.

In der Regel wird vom Käufer ein Nachweis über eine Schulung im Umgang mit Sprengstoffhaltigen Gütern (Airbags/Gurtstraffer) verlangt, da die vorderen 2 Gurte beim Jubi-GTI über Gurtstraffer verfügen.

Beim Einbau (durch eine Fachkraft) empfielt sich auch die Zusatzbleche, welche zum Fixieren des Gurtstraffermoduls benötigt werden, mit zu verbauen (inkl. geänderter Kabelklammern).

Preislich sind die Dinger nicht sooo schlimm, wie man vermuten könnte....

Ich meine, ich habe "damals" so was um die 500 DM für alle Gurte bezahlt (Direkt bei VW). Nagelt mich aber bitte nicht auf der Summe fest.

Warum aber die schwarze Lederausstattung verkaufen??? Sieht in verbindung mit den roten Gurten richtig gut aus. Ehrlich!

Ciao.
Dominik.

• suche rote GTI gurte für mein VR6 hilfeeeeeeeee Beitrag #4
K

kage-chan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

smokey mc pott schrieb:
Warum aber die schwarze Lederausstattung verkaufen??? Sieht in verbindung mit den roten Gurten richtig gut aus. Ehrlich!

Wieso schwarz? Ich dachte immer nur, dass es die nur in diesem ganz dunkel violett gibt... Habe zumindest noch nie eine schwarze Ledergarnitur in einem 3er gesehen...

Wenn die damals 500DM gekostet haben, dann kosten die heute bestimmt 500€... Wenn nicht mehr... VW scheint ja heute mehr Geld mit Ersatzteilen zu machen als mit Neufahrzeugen... Naja, ok, bei den Ersatzteilepreisen...

Daniel

• suche rote GTI gurte für mein VR6 hilfeeeeeeeee Beitrag #5
G

Gast349

Guest
Hallo.

Im 3er Golf gibt es definitiv auch eine "normale" schwarze Lederausstattung, eine beige (braun?) und dann noch die Colour-Concept Farben (rot, gelb, grün und schwarz) Mittelteil/Schwarz aussen.

Als Teilleder fällt mir nur die "Ottmar Alt" Innenausstattung ein. Innen Stoff ("Design") und aussen Leder schwarz.

Ciao.
Dominik.

• suche rote GTI gurte für mein VR6 hilfeeeeeeeee Beitrag #6
S!lenZe

S!lenZe

Punkte Reaktionen
0
na komm vw is mit kabelbäumen und schlater sher teuer aber wenn ich da z.b. an so eine w8 innenlauchte denke, die bei EBAY viel teurer is als bei vw. oder auch wenn ich mir bei meinem 2er kopfsützen nach rüsten will kostet das ca 60€ + kopfstützen. und das find ich is nich grad zuviel.

• suche rote GTI gurte für mein VR6 hilfeeeeeeeee Beitrag #7
K

kage-chan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Aber ich nenne 200€ für ne Antenne + Verstärker oder 150€ für einen Klappschlüssel mit Sendeeinheit DEFINITIV mehr als total überzogen, auch sind 700€ (ohne Einbau wohl gemerkt...) für ein komplett neues Fahrwerk (vorne und hinten), das nicht mal ein Sportfahrwerk ist und obendrein viel zu weich ist und nachwackelt auch total überzogen, um mal nur ein paar wenige Beispiele zu nennen.
Da kriegt man für 300€ wesentlich bessere Fahrwerke (FK Hightec ist meiner Meinung nach um Längen besser), und einen verstärker kann man zur Not für ein paar Euros (wenn überhaupt so viel) mit ein bisschen Erfahrung und Wissen selber bauen. Und Klappschlüssel gibt es schon ganz gute ab 40€, zwar nicht für original VW Empfänger, aber für Alarmanlagen. Sehen zwar nicht so toll aus, aber die tun es auch.

VW-Ersatzteile waren, sind und bleiben definitiv viel zu teuer.

Daniel

Thema:

suche rote GTI gurte für mein VR6 hilfeeeeeeeee

suche rote GTI gurte für mein VR6 hilfeeeeeeeee - Ähnliche Themen

Golf 3 Teile z.b. GTI Edition ausstattung: Hey, ich biete hier: Golf 3 GTI Edition Innenausstattung in Schwarz/Rot für 3 Türer, komplett mit Türpappen, Frontsitzen und Rücksitzbank. Leider...
Ich suche Türverkleidung für meinen Mondeo: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Mondeo MK2 Festival Kombi die beiden vorderen Türverkleidungen. Da in meiner derzeitigen Verkleidung Löcher...
Schweller vom Golf 3 GTI / VR6: Hallo zusammen, ich suche für meinen Golf 3 - die kompletten Schweller vom GTI oder VR6. Bitte melden, falls jemand für einen 5-Türer welche hat...
Suche Golf 4 GTI und Polo 6N: Tag zusammen, ich suche den Golf 4 GTI in rot und den Polo 6N in dunkel grün. der Maßstab sollte 1:43 oder größer sein. sie sollten nur nicht zu...
suche bremssattel golf 3 gti: hallo liebe leute, ich suche einen bremssattel für meinen 95er golf 3 gti 8v hinten links. wichtig ist das mir keiner einen anbietet der zwar...
Sucheingaben

golf 3 rote gurte

,

wie teuer gti Gurte

,

golf 3 vr6 rote gurte einbauen

Oben