Suche rohkarosserie/billiges schlachtauto mazda 323 bg f

Diskutiere Suche rohkarosserie/billiges schlachtauto mazda 323 bg f im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hallo, bin auf der suche nach einer möglichst rostfreien, auf jedenfall aber insoweit unfallfreien rohkarosserie eines bgf, dass sie nicht...

pinguin_freund

Threadstarter
hallo, bin auf der suche nach einer möglichst rostfreien, auf jedenfall aber insoweit unfallfreien rohkarosserie eines bgf, dass sie nicht verzogen/verbogen/deformiert ist.
lack, kratzer, kleinere beulen egal

sie muss auf jeden fall ein schiebedach besitzen, und nach möglichkeit rollfähig sein, also mit achsen und radaufnahme, bremsen etc ist alles egal

und das schiebedach muss dabei sein

also, bevor der nächste schlachter seine rohkarosse verschrottet, weil er keinen abnehmer findet, gebt sie mir

sinn und zweck des ganzen soll eine neulackierung sein, in die ich dann meinen jetzigen bg f gt verpflanze.

ja ich weiß dass ist verrückt, aber so bin ich wenigstens wieder ne weile beschäfftigt und habe was zu tun

Thema:

Suche rohkarosserie/billiges schlachtauto mazda 323 bg f

Suche rohkarosserie/billiges schlachtauto mazda 323 bg f - Ähnliche Themen

Suche rohkarosserie/billiges schlachtauto mazda 323 bg f: hallo, bin auf der suche nach einer möglichst rostfreien, auf jedenfall aber insoweit unfallfreien rohkarosserie eines bgf, dass sie nicht...
Meinung zu Mazda 323 F BG: Hi da ich mir demnächst ein neues Auto kaufen will und ich den 323 F BG im Blick habe wollte ich mal fragen was ihr dazu meint.Es sollte ein 323 F...
Suche Mazda 323 BG F: Hi, ich suche dringend einen mazda 323 bg f (bj 91+) für um die 1000€, der wagen sollte in einem guten zustand sein... am besten in BW... also...
Mazda 323 BG F 93: Mazda 323 BG F der mit den Schlafaugen Rotmetallic 135tkm TÜV bis September Kupplung erst erneuert. Zahn und keilriehmen kürzlich gewechselt Neue...
Suche Mazda 323 BG F: Hi ich suche dringend einen günstigen mazda 323 bg f, am liebsten in der 1.6l 16v varriante... da ich meinen 323 bg gt leider hergeben muss und...

Sucheingaben

mazda 323f bg schlachtfahrzeug

Oben