Suche Reperaturanleitung (Jetzt helfe ich mir selbst)

Diskutiere Suche Reperaturanleitung (Jetzt helfe ich mir selbst) im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Leute, Meine Freundin hat einen Fiat Panda 1000 Fire bekommen. Damit man nicht für jeden scheiss in die Werkstatt muss dacht ich mir mal son...

Schinskie

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
438
Ort
Boksee
Hi Leute,

Meine Freundin hat einen Fiat Panda 1000 Fire bekommen.
Damit man nicht für jeden scheiss in die Werkstatt muss dacht ich mir mal son buch zu Kaufen. und zwar von Dieter Korp über den Fiat Panda 1000 Fire.
Habe bisher nichts gefunden.
Könnt ihr mir helfen???

mfg Schinskie
 

Schinskie

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
438
Ort
Boksee
Sehr schön.

Vielen Dank Kai70
 
Thema:

Suche Reperaturanleitung (Jetzt helfe ich mir selbst)

Suche Reperaturanleitung (Jetzt helfe ich mir selbst) - Ähnliche Themen

Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hallo leute suche Werstatt oder Schrauber aus Dortmund: Hallo Leute ich bin Neu bei euch und dachte ich versuche es mal über euch ! Ich fahre seid gestern einen Voyager 3,3 V6 und suche Werkstätten oder...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Uhr und BC-Daten beim Anlassen gelöscht - Panda 169: Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr an alle hier:). Habe wieder das alte Problem bei unserem Fiat Pand 169 Bj.07. Über Weihnachten (vom...
Oben