Suche Raum für Mini-Projekt - Berlin

Diskutiere Suche Raum für Mini-Projekt - Berlin im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; ich suche in Berlin eine Garage/Halle wo ich meinen Mini abstellen kann und restaurieren. Muß nix schickes sein. Kann auch eine kleine Ecke zu...
F

fgovaere

Threadstarter
ich suche in Berlin eine Garage/Halle wo ich meinen Mini abstellen kann und restaurieren. Muß nix schickes sein. Kann auch eine kleine Ecke zu untermiete sein. Wäre für jeder Tip dankbar! frank@govaere.de

Thema:

Suche Raum für Mini-Projekt - Berlin

Suche Raum für Mini-Projekt - Berlin - Ähnliche Themen

• Suche Tüver für offenen Sportluftfilter Eintragung im Raum Essen

Suche Tüver für offenen Sportluftfilter Eintragung im Raum Essen: Hi Community War heute bei allen 4 Tüv Stellen in Essen keiner Wollte mir meinen Sportluftfilter eintragen. Deshalb meine Frage kennt jemand...
  • Suche GK besitzer im raum mannheim (+30km) für eine leihgabe

Suche GK besitzer im raum mannheim (+30km) für eine leihgabe: hi, ich hoffe ich kann hier kontakt mit einem hyundai coupe GK besitzer aufnehmen welcher sich paar euros für eine leihgabe (max2 tage) verdienen...
  • Suche 14" Stahlfelgen für Astra F im Raum WÜ

Suche 14" Stahlfelgen für Astra F im Raum WÜ: servus, ich suche noch einen satz 5,5 J H2 14"ige stahlfelgen für meinen astra f im raum würzburg !! lochkreis 4x100 muss es sein. farbe ist mir...
  • Suche 14" Stahlfelgen für Astra F im Raum WÜ

Suche 14" Stahlfelgen für Astra F im Raum WÜ: servus, ich suche noch einen satz 5,5 J H2 14"ige stahlfelgen für meinen astra f im raum würzburg !! lochkreis 4x100 muss es sein. farbe ist mir...
  • Suche ne Halle für meinen Honda CRX Tuning & ... - Raum 72766 Reutlingen

Suche ne Halle für meinen Honda CRX Tuning & ... - Raum 72766 Reutlingen: Hallo, Ich bin gerade am Umbau meines Hondas CRX. In nächster Zeit wollte ich ihn abmelden und in eine Halle stellen um die umbauten machen zu...