Suche Ratschläge von erfahrenen Tunern!!

Diskutiere Suche Ratschläge von erfahrenen Tunern!! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! 8) Ich fahre einen Polo 6n Baujahr 97 mit 45 PS. Ich möchte an dem Wagen was verändern, habe aber kaum Erfahrung was gutes Tunen angeht...
  • Suche Ratschläge von erfahrenen Tunern!! Beitrag #1
C

Catman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo! 8)

Ich fahre einen Polo 6n Baujahr 97 mit 45 PS.
Ich möchte an dem Wagen was verändern, habe aber kaum Erfahrung was gutes Tunen angeht.
An den Wagen sind bisher lediglich M3 Spiegel und ein Sportauspuff gekommen.

Wer kann mir ein paar Tipps geben was man an dem Wagen verändern kann??

THX
Catman

• Suche Ratschläge von erfahrenen Tunern!! Beitrag #2
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Miau! :D

Ich fahre auch einen 6N, alerdings Baujahr 98. Was willste den primär machen? technisch oder optisch tunen, innen oder aussen...?

• Suche Ratschläge von erfahrenen Tunern!! Beitrag #3
C

Catman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Juten Tach!
Ich denke da in erster Linie an Aussen.
Aber auch Tieferlegen wäre was feines.
Is aber recht teuer,oda?

Motortuning oda ähnliches lohnt sich bei
meinen recht mageren 45 PS wohl nicht...

Gruß
Catman

• Suche Ratschläge von erfahrenen Tunern!! Beitrag #4
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also wir würden definitiv eine Tieferlegung empfehlen. Mit einem Auspuff hast Du ja schon einmal eins der "Basisteile" am Auto.

Wir empfehlen unseren Kunden immer dies:
1) FELGEN
2) Tieferlegung
3) Auspuff

Und schon hat man ein ansehnliches schönes Auto dastehen. Alles weitere ergibt sich dann...

Kosten für ein gescheites Fahrwerk, z.B. Weitec Ultra GT 60/40: ca. 300 € bei uns + Versand. Dazu der Einbau 120-150 € schätzungsweise. Eine Achsvermessung für ca. 50 € wäre noch empfehlenswert - FERTIG.

• Suche Ratschläge von erfahrenen Tunern!! Beitrag #5
C

Catman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tieferlegen währe echt interessant, hab das schonmal bei nem anderen Polo gesehen!
Das ein Sportfahrwerk, oda?

Felgen ist auch ein gutes thema,aber welche sind die richtigen?
Man sieht die ja nie am auto. habt ihr ne hp für mich mit pics einiger alus?

Thema:

Suche Ratschläge von erfahrenen Tunern!!

Suche Ratschläge von erfahrenen Tunern!! - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Autopflege (Politur und Versiegelung): Hallöchen an alle User! Freue mich seit noch nicht mal einer Woch über mein neues Coupé und hab bis jetzt schon fast das doppelte für...
Nichst als Ärger mit meinem Polo 6n,hoffe ihr könnt mir helfen: Hi, so wo fange ich denn mal an?Ich habe mir vor etwas über einer Woche einen 98er Polo 6n von einem Händler gekauft,ich muss dazu sagen der...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Mission Tigra tunen !?!!: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde !! Habe mir vor kurzem einen Opel Tigra zugelegt, 1,4 l. 16v 90PS Im Profil kann man sehen, wie er (noch...
Oben