suche ratkappen für golf 3

Diskutiere suche ratkappen für golf 3 im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; was für ratkappen für mein golf 3 habe 14 zoll wintereifen was sind gut aus ? die orginalen golf 3 ratkappen bitte um hilfe

Golf 3 101ps

Threadstarter
was für ratkappen für mein golf 3 habe 14 zoll wintereifen was sind gut aus ? die orginalen golf 3 ratkappen bitte um hilfe

2 Fast 2 catch

Versuch mal bitte nen bissl deutlicher zu schreiben, ich versteh grad ned so ganz was du wissen möchtest! ;)

mfg. 2 Fast..

Kleveranisch

ach den kollegen kenn ich. er drückt sich immer so aus :D

du hast 14 zoll stahlfelgen. darauf kannst du auch eine golf 4 radkappe draufsetzen. aber die radkappen müssen einen spannring besitzen und KEINE clipse!

Thema:

suche ratkappen für golf 3

suche ratkappen für golf 3 - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
Oben