Suche Rally-Golf-Front

Diskutiere Suche Rally-Golf-Front im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Polo 6N Einarmwischer ABE gesucht Hi zusammen, ich bräuchte für einen POLO 6N eine ABE für einen Einarmwischer. Irgendeine ABE egal von welchem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Rally-Golf-Front Beitrag #41
J

jaegi

Punkte Reaktionen
0
Polo 6N Einarmwischer ABE gesucht

Hi zusammen,
ich bräuchte für einen POLO 6N eine ABE für einen Einarmwischer. Irgendeine ABE egal von welchem Hersteller. Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #42
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Frag mal bei Bonrath nach, die vertreiben die Dinger doch. Gerade für VW müsstest Du da Glück haben.

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #43
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
es gibt keine abe für den einarmwischer.

bei bonrath gibt es zu jedem einarmwischer der von bonrath ist ein gutachten dazu.

mit diesem gutachten kann man dann den einarmwischer eintragen lassen.

also wenn du einein von bonrath hast ruf dort mal an und versuch das gutachten zu bekommen.

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #44
J

jaegi

Punkte Reaktionen
0
Also eine Bekannte von mir fragte mich, deshalb schreibe ich es hier hinein.
Sie hat einen Einarmwischer und meinte das sie nur eine ABE bräuchte... aber ich glaube das man bei Bonrath nur welche bekommt, wenn man die Seriennummer durch gibt und die hat sie nicht...

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #45
N

new punto

Punkte Reaktionen
0
Lochkreis für 33er

Hallo Alfisti!!! Sollte den Lochkreis für den 33er wissen, hab nämlich felgen von einem 33er gekauft, und sollte wissen ob die auf meinen neuen Fiat Punto raufgehn!!
Ich glaube 4*198, doch ich sollte es sicher wissen!!!

Danke Leute, und weiterhin viel Spass beim Alf a fahren und tunen!!!

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #46
R

rico

Punkte Reaktionen
0
Suche Gutachten für Alessio Action

Hi
hoffe bin im richtigen Unterforum gelandet :)

bin seit heute stolzer besitzer von 7,5 x 17" Alessio Action felgen.
Soweit sogut, aber ich hab leider kein gutachten :(

Ich weiss das es für diverse VW und Opel ein Gutachten gibt, wo aber wiederum leider nicht. Allerdings fahre ich auch einen Mazda 323F und wollte schauen ob es dafür nicht auch eins gibt.

Habt ihr ne idee wo ich Gutachten für Alessiofelgen beziehen kann?
ne Deutsche Seite gibts schonmal nicht, und auch keine hinweise auf nen deutschen vertrieb...

mfg
rico

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #47
F

Fiesta_04

Punkte Reaktionen
0
Lancia Delta HPE 2.0l 16V 137Kw Bj.95

Hey Liebe lancia fahrer,ich hab ein prob. ich fahre einen Lancia Delta HPE 2.0l 16V 137Kw Bj.95!!
so ich suche einen geilen Sportauspuff für mein baby aber ich find enur sachen für den integrale!!weis jemand wo man auch teile für dieses fahrzeug herbekommt?oder weis jemand ob die auspuffe vom Integrale auch auf´m Delta HPE passen????
ich suche noch leute die auch delta fahren,es ist so einsam als lancia fahrer :( ich komme aus Köln,schreibt mir mal wenn ihr bock auf ein treffen habt,um wichtige infos auszutauschen und so!!!
ich versuche mal ein bild hoch zuladen von meinem Delta!!
ach ja ich suche auch noch andere tuning teile für das auto,falls mir jemand helfen kann...ich bin ganz ohr.... :)
danke
Elvis
04012004002818.jpg

(das ist ein bild aus dem netzt ich habe den gleichen nur meine rist Schwarz)

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #48
S

SpeedyJ

Punkte Reaktionen
0
www.alessiowheels.com

Allerdings haben die laut HP keinen Importeur für Deutschland --> ergo gibt es wohl oder übel kein Gutachten für Deutschland.
Du könntest Dich unter Umständen an den Schweizer Importeur wenden, da dieser sicherlich für den Schweizer Markt Gutachten haben wird. Ob die dann allerdings der deutsche TÜV akzeptiert, steht in den Sternen!

Viel Glück!

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #49
G

giuseppe73

Punkte Reaktionen
0
Delta HF

Hallo!

Ich habe ein ebensolches Automobil. Die Dinger sind schon nicht schlecht. Aber Sportauspuffanlagen, die richtig was taugen??? Suche ich selber. :(

Aber ansonsten bin ich zufrieden. Allerdings ruckelt meiner seit gestern bei Vollast. Ich hoffe, es liegt an dem morgen zu erneuerndem Spritfilter... :D

Komme übrigens aus St. Augustin.

Gruß nach Köln.

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #50
F

Fiesta_04

Punkte Reaktionen
0
st.augustin?ist ja nicht weit von köln,oder?naja!
hast du dein schonmal ausgefahren,wenn ja was bringt der spitze?hast du auch den 2.0turbo mit 137Kw??meiner geht bis 190km/h super aber ab 190beschleunigt der sehr sehr langsam,ist das bei dir auch so???
gruß
elvis

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #51
G

giuseppe73

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also meiner läuft echt gut. In der Höchstgeschwindigkeit so schnell wie der Boxster meines Freundes. Allerdings ist das auch kein Boxster S. Also bis die Nadel fast senkrecht nach unten zeigt. Das kann auch nicht original sein, denn der Tacho geht ja nur bis 240 km/h. Aber solange er hält... :D Habe auch den mit 137 kW. Ein Sportauspuff ist auch vom Vorbesitzer schon montiert worden, aber ich will eigentlich eine 2-Rohr-Anlage mit je einem Rohr links und rechts. Wie beim Integrale. Aber wo gibt´s sowas???

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #52
F

Fiesta_04

Punkte Reaktionen
0
Echt krass,das versteh ich net,ich konnte den wagen nich nicht mal auf 210 bringen weil das so lange dauert ab 190,eh ich das erreicht habe fährt da schon wieder ein lahmarschiges auto vor mir....vielleicht ist ja irgendwas nicht richtig eingestellt bei mir!!wer?
ja genauso ein auspuff suche ich auch ob man den vom integrale drunter bekommt?
wie lange hast du den wagen schon??

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #53
G

giuseppe73

Punkte Reaktionen
0
Habe den Wagen seit 1 Jahr. Da ist mit Sicherheite etwas nicht in Ordnung. Entweder der Turbo, oder sonst irgendetwas. Eine Ladedruckanzeige haben die zwar serienmässig nicht, aber meiner hat eine Nachgerüstete. Du auch?

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #54
F

Fiesta_04

Punkte Reaktionen
0
ne hab keine ladedruckanzeige,wollte mir aber eine demnächst einbauen,hab aber leider net so die ahnung wie man das einbaut :(
hab meinen auch erst 6monate der hat davor über ein jahr gestanden!!
hast du bilder von deinem auto??

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #55
W

wissi

Punkte Reaktionen
0
  • Suche Rally-Golf-Front Beitrag #56
G

giuseppe73

Punkte Reaktionen
0
Hi! Ich habe auch Bilder von dem Auto. Habe mal eines angehängt. Allerdings steht der Wagen im Moment beim Lackierer. Stoßstange hinten. Habe auch keine Ahnung, wie man eine Ladedruckanzeige einbaut, aber das kann man ja irgendwo machen lassen. Der muss auf jeden Fall schneller sein. Ein Kumpel von mir hat den alten Integrale und ist fast so schnell wie meiner. Und das mit nur 177 PS.

Anhänge

• Lancia 004.jpg
    Lancia 004.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 512
  • Suche Rally-Golf-Front Beitrag #57
M

Moon666

Punkte Reaktionen
0
Kosten für Romeo 156

Hallo,

möchte mir gern einen ALFA ROMEO 156 2.0 16V Twin Spark Bj. 2000 (Benzin) zulegen.
Deshalb wüßte ich gern welche kosten auf mich zu kommen - wegen Reperarturen.

Kann mir jemand sagen wie sich die Preise im vergleich zu einem Passat bewegen?

(besonders Bremsen und andere verschleißteile, wie lange halten die bremsen im schnitt bei euch?)

Ist der 156 er sehr anfällig in bezug auf elektronik? Habe leider schon eini´ges negatives gelesen.

Vielen Dank für eure Hilfe,

ein begeisterter Alfa fan :)

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #58
D

Doc MonTana

Punkte Reaktionen
0
also bei unserem händler Memmingen ist es etwa gleich wie vw teilweise billiger teilweise teuerer aber ich kan dir das auto nur emphfelen !!!
mfg Der Doc

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #59
J

jogri8

Punkte Reaktionen
0
Kosten Alfa 156

Hy,

ich fahr seit Mai ´04 einen Alfa 156 Sportwagon 2.0 TS.
Hatte vorher einen A4 Avant.
Kauf Dir den Alfa!!!

Mit dem Audi war ich öfter in der Werkstatt!

Wahrscheinlich wird Dich der Alfa in der Versicherung etwas mehr kosten, allerdings ist er das auch wert!

Hätte ich keine Ohren, würde ich nach jeder Fahrt mit dem Alfa im Kreis grinsen :]

Grüße jogri8

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #60
MissGTi

MissGTi

Punkte Reaktionen
0
suche schmidt space felgen

Suche schmidt space felgen in 9*16 et 15 für LK5/100.

wenn möglich in vollchrom :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Rally-Golf-Front

Suche Rally-Golf-Front - Ähnliche Themen

Drehzahl: Hallo zusammen, Ich suche beim Golf 4 1.8t den Drehzahlgeber, zum abgreifen für ein 2ten Tacho kann mir da jemand weiter helfen?
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Suche Scheinwerferblenden Punto 188 b: Hallo. Suche für das Faceliftmodell o.g. Blenden. Einfach alles anbieten. Mfg
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Sucheingaben

peugeot 206 laguna lippe

,

megane coach tuning

,

schaltplan renault laguna 2

,
hyundai coupe gk schaltplan
, laguna lippe, renault megane coach tuning, proline ps8018, peugeot 206 merkur front, opel gt tankdeckel, WSL Alufelge 65538 C, fahrersitz bild unten, kba 42490, corolla e11 boxen tuning, prince alufelgen, suzuki ltz scheinwerfer, gdje kupiti svjetla za golfa 2 rallye front, 5WK70025, toyota corolla e12 bbs, lancia dedra Steuergerät Anschlüsse, honda civic tuning tankdeckel, golf 3 keskin kt3, punto gt schaltplan, renault laguna stromlaufplan, prince felgen, megane 2004 schaltplan scheinwerfer
Oben