Suche Rally-Golf-Front

Diskutiere Suche Rally-Golf-Front im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; *g VW rally Front! Is Serie nur nich Runde sondern eckige Scheinwerfer! Mehr wolln wir doch garnicht! Da is nix anderes mit Stoßfänger und bla...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Rally-Golf-Front Beitrag #21
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

VW rally Front!
Is Serie nur nich Runde sondern eckige Scheinwerfer!
Mehr wolln wir doch garnicht!
Da is nix anderes mit Stoßfänger und bla! Das is nur Schloßträger,Scheinwerfer und Grill!
*fg*

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #22
K

Klettiator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Dass wäre nett! Ich brauche Wirklich nur Scheinwerfer (1 linker und 1 rechter :D ) den Schlossträger und den Grill! Wenn du mir sagen kannst ob ich die haben kann und fr Wieviel, wäre ich dir sehr dankbar!

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #23
E

extremetuner

Punkte Reaktionen
0
er hat mir gesagt das es das nicht einzeln gibt,weil er einzeln sonst die rally stosstange nicht los kriegt.und es ist mit motorhaubenschloss scheinwerfern,front,halterung und grill ohne emblem für 650 euro.

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #24
K

Klettiator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Könntest du mir mal ein Bild schicken?
Dass wir da nicht aneinander vorbei reden!

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #25
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
achja!

rallye stoßstange?
kenn ich keine! *auch gern ma nen foto von allem sehn würde!

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #26
E

extremetuner

Punkte Reaktionen
0
RE: achja!

passt auf,ihr denkt vieleicht ich hab keine ahnung von tuningteilen oder tuning,aber da täscht ihr euch.jetzt will ich euch mal was sagen ohne das ihr es falsch versteht,ich habe schon unzählige autos aufgebaut und die sehen mehr als krass aus.und wenn ich euch das foto nächste woche schicke seht ihr keinen unterschied weil,nur das material von original und tuningstosstange anders ist,sprich dicker.und halt stärkere halterungen damit ihr den vw so tief wie möglich machen könnt und die stosstange nicht wie andere abfällt.woher kommst du eigentlich?

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #27
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Das haben wir nie in frage gestellt! Nur unter deinen wirren aussagen konnten wir nix schließen! Und wir wollten ja nur die Orginal-Teile habn! Ohne tunig stoßfänger und allem! *fg*
Und abfalln tun se nur wennd er Mensch nich mit seinem Auto fahrn kann! :)

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #28
K

Klettiator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Ich möchte nur ein Foto von dem Grill sehen den ich dann bekomme! Weil manche (ich sage nicht das du das verwechselst) empfinden einen anderen Grill als Rally Grill. Die Stossstange ist erstmal nebensache, weil die muss ich dann sowieso mitnehmen! Wollte dir nicht zu nahe treten! Habe meistens nur nicht genau verstanden was du gemeint hast!

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #29
R

radioman

Punkte Reaktionen
0
HILFE für welches Auto gehört dieser Endtopf

Hallo habe über ein Versteigerungshaus einen Sportauspuff für meinen GOLF III GTI 2.0 (85KW) ersteigert und bekam folgendes Ding

Marke ANSA
TYPE: 0223 4327

Also auf einen Golf passt der sicher nicht, da ich nur vom Mittelschaldämpfer zum Endtopf ein einfaches Rohr habe und dieser Endtopf ein Doppelrohr hat.

Brauche bitte dringend Hilfe daqmit ich mir weitere rechtliche Schritte gegen den Verkäufer vorbehalten kann.

lg Roman the Radioman

Anhänge

• Auspuff.jpg
    Auspuff.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 243
  • Suche Rally-Golf-Front Beitrag #30
R

radioman

Punkte Reaktionen
0
Bild 2

lg Radio

Anhänge

• Auspuff2.jpg
    Auspuff2.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 200
  • Suche Rally-Golf-Front Beitrag #31
Laguna Fan

Laguna Fan

Punkte Reaktionen
0
:DHallo

Ich würde Sagen das dir ein Ansa Endschalldämpfer für BMW E30( 320-323)
angetret wurde kann mich auch irren aber der schaut hargenau aus wie von einen Kumpel den ich schon mal flicken muste wenn es nicht von einen E30 (320-323) stammt aber von einen BMW ist er auf alle fälle.

Auf anfrage kannich dir auch nen Bild von den schicken den ich geflickt habe.

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #32
R

radioman

Punkte Reaktionen
0
Danke

für die Info,

brauche nur stichhaltige Beweise, damit ich den Sack der mir den Auspuff als GOLF III verkauft hat annageln kann.

lg Radio

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #33
Laguna Fan

Laguna Fan

Punkte Reaktionen
0
:DHi

Was willst du für Beweise kann dir halt nur nen Bild schicken oder was brauchst du denn???

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #34
R

radioman

Punkte Reaktionen
0
Hi

Nein es genügt mir das ich sagen kann es ist ein Auspuff für einen BMW und nicht für einen VW Golf

lg Radio

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #35
Laguna Fan

Laguna Fan

Punkte Reaktionen
0
:DHallo

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #36
F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
DIE REGELN für den Verkaufsmarkt - BITTE VOR DEM POST LESEN!

So, es wird langsam Zeit für eine schriftliche "Niederlegung" der laufenden Regeln für den Verkaufsmarkt. Wir möchten Euch bitten euch an diese wenigen Regeln zu halten, andernfalls droht im besonderen Fall die sofortige Löschung des Angebots. Bei "Ersttätern" geben wir einen Hinweis, tut sich nichts fliegt das Gebot/Gesuch raus. Danke für Eure Mithilfe und Verständnis.

• Gewerbliche Anzeigen sind verboten!
  • eBay: Verkaufslinks und Artikelnummern anzugeben ist untersagt - hier wird verkauft, nicht bei Ebay!
  • Autoverkaufsbörsen: Unterstützende Links zu Mobile, autoscout24 etc. sind erlaubt, sofern das Fahrzeug hier ebenfalls zum Verkauf angeboten wird. Reine Links werden gelöscht!
  • Festpreise oder VHB-Preise zu jedem angebotenen Artikel mit angeben!
  • Reine Verkaufsanmeldungen werden gelöscht!
  • Anfragen per Telefon und/oder eMail: Angebote mit Aufforderungen wie z.B.: "Fragen bitte per Email oder Telefon" werden gelöscht! Wer im Forum aktiv ist kann auch seine PM lesen oder über das Forum Emails empfangen. (vgl. "Reine Verkaufsanmeldungen")
  • Illegale Angebote sowie "halb-illegale" Angebote werden sofort kommentarlos gelöscht! Hierunter fallen unter anderem Artikeln wie z.B. Werkstattbücher auf CD oder Kopien von ABEs/Gutachten in jeglicher Form! Gerade deratige Artikel anzubieten kann zu einer Sperrung o.ä. Maßnahmen führen!
  • Schlachtungen eures Gefährts mit grossem Teileverkauf sollte im Thread-Titel mit [SCHLACHTFEST], [SCHLACHTE] o.ä. gekennzeichnet sein. Auch hier sollten Preise angegeben werden.
  • Betreff/Titel der Verkausanzeige für fahrzeugspezifische Bauteile soll folgende Daten enthalten: Fahrzeugmarke und -typ sowie einen kurzen Überblick/Zusammenfassung was angeboten wird. (Beispiel: "VW Polo 86c Frontgrill" oder "Opel Vectra-A Frontspoiler" etc...).
    Handelt es sich dagegen um keine fahrzeugspezifischen Teile, diese sodann mit Funktion, Marke und ggf. Bezeichung im Titel umschreiben. (Beispiel: "H-Gurte von Schroth, alle Fahrzeuge" oder "Alufelgen, 7,5 x 16 ET35 LK4/100" usw..)
  • Diskussionen, in welcher Art auch immer, um Inhalt der Angebote ohne Kaufinteresse sind nicht erwünscht und werden kommentarlos entfernt!

Änderungen vorbehalten!
Letzte Aktualisierung: 16.12.2oo7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Rally-Golf-Front Beitrag #37
W

winnipups

Punkte Reaktionen
1
Kippschalter blau beleuchtet

Weiß jemand wo ich die Dinger herbekomme AUßER bei ebay?

Ich meine sowas hier:

Anhänge

• kippschalter blau.jpg
    kippschalter blau.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 132
  • Suche Rally-Golf-Front Beitrag #38
B

Bravo_GT

Guest
Frag doch mal "Peter Stosik"... :D

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #39
F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Was willst Du denn mit so einam Klotz. Weisst Du, wie gross der ist? kannst schon als Notausschalter nehmen ;)
"normale" beleuchtete gibts bei Conrad.de. Wegen der grösse Deines da, kannst Du mal nach ATu fahren. Da gibts so einen in Rot und undurchsichtig

• Suche Rally-Golf-Front Beitrag #40
M

MDM

Punkte Reaktionen
0
(Mazda 323 BF1) Suche viele Teile! Mal reinschauen!!!

Hallo,

1. suche Alufelgen mit dem Lochkreis 4 x 114,3 in den Größen 7,5 - 9 x 15 - 16" (für Mazda bf1)!!

2. Ausserdem brauche ich ein Sportlenkrad am besten Leder mit Mazdanabe!!

3. Tieferlegungsfedern passend für den Mazda bf1 40/40 oder Fahrwerk 40/40 oder 60/40!!

4. Einen der für Billig mein Auto lackiert raum Berlin und Umgebung bis 2 Stunden Fahrzeit!

5. Bodykit für Mazda Bf1 (wird wohl keiner mehr haben :-()

6. Vordere Kotflügel rechts für den Mazda BF1, Kofferraumdeckel

7. Handbremsencover Chrom

8. Schroth Gurte elektrisch in rot

9. Zentralverriegelung Funk für 2 Türer

10. elektrische Fensterheber 2 Türer

Alle Teile können gebraucht sein, sollten aber in einem guten Zustand und voll funktionsfähig sein! Beim Fahrwerk oder Federn neuwertig! Überall wo notwendig die dazugehörigen ABEs und Gutachten, wenns geht!

Hoffe es hat jemand was!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Rally-Golf-Front

Suche Rally-Golf-Front - Ähnliche Themen

Drehzahl: Hallo zusammen, Ich suche beim Golf 4 1.8t den Drehzahlgeber, zum abgreifen für ein 2ten Tacho kann mir da jemand weiter helfen?
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Suche Scheinwerferblenden Punto 188 b: Hallo. Suche für das Faceliftmodell o.g. Blenden. Einfach alles anbieten. Mfg
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Sucheingaben

peugeot 206 laguna lippe

,

megane coach tuning

,

schaltplan renault laguna 2

,
hyundai coupe gk schaltplan
, laguna lippe, renault megane coach tuning, proline ps8018, peugeot 206 merkur front, opel gt tankdeckel, WSL Alufelge 65538 C, fahrersitz bild unten, kba 42490, corolla e11 boxen tuning, prince alufelgen, suzuki ltz scheinwerfer, gdje kupiti svjetla za golfa 2 rallye front, 5WK70025, toyota corolla e12 bbs, lancia dedra Steuergerät Anschlüsse, honda civic tuning tankdeckel, golf 3 keskin kt3, punto gt schaltplan, renault laguna stromlaufplan, prince felgen, megane 2004 schaltplan scheinwerfer
Oben