Suche radio kasten

Diskutiere Suche radio kasten im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hi, usw. such ich für einen opel corsa c einen radio kasten wo ich andere radios wie z.b. von jvc sony usw. einbauen kann. ich habe zur zeit das...
souer

souer

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lößnitz (sachsen)
hi, usw. such ich für einen opel corsa c einen radio kasten wo ich andere radios wie z.b. von jvc sony usw. einbauen kann. ich habe zur zeit das orginale drin hab auch schon bei ebay geschaut nur weis ich nicht ob die für nen opel corsa c sind, auf meine frage mail wurde leider auchnicht geantwortet.

wenn jemand evtl. weis wo ich solche radio kasten kaufen kann wäre ich sehr danbar und evtl tips beim einbau oder was ich z.b noch brauch adapter oder sowas.


danke mfg Souer
 
D

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Punkte Reaktionen
2
Ort
58095 Hagen
Sorry, ich kann dir jetzt nicht ganz folgen...

Du musst doch lediglich die Blende erneuern, weil die originale Blende (zumindest bei meinem C NJoy) ja auf das "Opel-Radio" zugeschnitten ist... ?(
Also Adapter brauchst du definitiv. Kommt dann aber wieder drauf an, von welcher Firma du dein neues Radio beziehst...

PS: Zu diesem Thema gibt es allerdings bereits Threads. Benutz einfach mal die Suchfunktion... ;)

LG, Simone
 
T

TrojaOne

Guest
du meinst sicher ein apapter von doppel din auf normal din!(sony,pioneer,alpine....)den bekommt man mit sehr guter qualität bei opel(50€)und mit ausreichender qualität bei ebay.dies ding heist radioadapter!
 
T

TrojaOne

Guest
vielleicht meint er die blende?wofür einen kasten?wenn man die blende orginal bei opel kauft hat man so kleine blechecken als verstärkung!hab bei mir den ganzen metallkasten der da drin war rausgemacht.der ist überflüssig.das radio hat ja auch so einen metallschacht den schiebt man da rein und fertig!das hat alles genug halt!
 
D

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Punkte Reaktionen
2
Ort
58095 Hagen
TrojaOne schrieb:
das radio hat ja auch so einen metallschacht den schiebt man da rein und fertig!das hat alles genug halt!

Eben! Deswegen versteh ich die ganze Frage nicht... :rolleyes:

Also, souer: Du brauchst ne neue Blende & - je nach Radio - nen Radioanschlußadapter für die Kabel...

LG, Simone
 
souer

souer

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lößnitz (sachsen)
danke erstmal für die antworten genau das hab ich gemeint hab sie bei mir im hifi laden gefunden die BLENDE

sry für die scheis umschreibung bin hlb nen OSSi 8)

mfg mario
 
Thema:

Suche radio kasten

Suche radio kasten - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
welcher CAN Bus?: hallo, ja ich weiss ich bin mir ziemlich sicher das es nicht das erst und auch nicht das letztemal ist das das gefragt wird! leider hat mich die...
eonon GPS/ DVD- Radio im Corsa C: hallo ich habe eine frage, und zwar bekomme ich im laufe der nächsten woche meinen Opel Corsa C 1.2 Bj 2002 (lenkrad fernbedienung) da in dem...

Sucheingaben

radio einbaukasten opel corsa

,

einbaukasten opel corsa c

Oben