suche R5 GTE

Diskutiere suche R5 GTE im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Leute... bin eigentlich aus dem Clio Part des Forums, habe aber einen Bekannten, der unbedingt einen R5 GTE bis 300€ kaufen möchte. Also wenn...

Der Basler

Threadstarter
Hi Leute...
bin eigentlich aus dem Clio Part des Forums, habe aber einen Bekannten, der unbedingt einen R5 GTE bis 300€ kaufen möchte.
Also wenn es Angebote gibt, dann immer her damit ;)

Bis dahin viele Grüße der Basler!

deornoth

Für 300€ wird sich da aber nichts brauchbares finden lassen, höchstens ein Schlachtwagen. Um die 1000€ kann man mit Arbeit rechnen. Restaurierte kosten schon ncoh mehr.

Der Basler

Threadstarter
ich meine natürlich auch sehr reperaturbedüftige GTEs. Haut mir alle Angebote rein, welche ihr habt. DANKE!

minelaos5gte

R 5 GTE hätte ich im Angebot

Hallo, habe gerade den Eintrag gelesen und hätte tatsächlich einen 5er im Angebot, da wir in unserer Garage etwas Platz schaffen müssen...Der Wagen befindet sich dem Alter entsprechend in einem guten Zustand (hat natürlich Gebrauchtspuren), leichten Rost, der aber nicht gravierend ist. Der Wagen ist frisch durch den TÜV, läuft astrein! Braucht kein Öl, hat vorne neue Reifen, eine neue Frontscheibe, Kühler gewechselt, Lima gewechselt u. dazu gibt es jede Menge Ersatzteile: Scheinwerfer, Getriebe und und und, natürlich gibt es alles nicht geschenkt, doch bei Interesse bitte anfragen:D Ich werde auf jeden Fall antworten, aber vorneweg, bitte nur bei ernsthaft gemeintem Interesse anfragen8)

ludes

Vermutlich ist der Beitrag nach 6 Jahre nicht mehr so aktuell......

Thema:

suche R5 GTE

suche R5 GTE - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Alternative Antriebe, Tesla und Messepreise: die Flops der IAA: Als Besucher der IAA bekommt man viele Autos zu sehen, unter denen sich auch der ein oder andere Zukunftstraum in Form einer Studie befindet.Doch...
Weihnachts-Einkäufe: Parkplatz-Apps helfen bei Suche nach freiem Parkhaus - UPDATE: 05.12.2016, 16:48 Uhr: An den kommenden Wochenenden wird es in den Innenstädten extrem voll werden. Um die Anfahrt zu Tiefgaragen und sonstigen...
Oben