Suche Punto

Diskutiere Suche Punto im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hey Leute Von meine Unfall habt ihr ja bestimmt mit bekommen. Des halb suche ich wieder einen. Könnt ihr mir da helfen? MFG DJ1986

DJ1986

Threadstarter
Hey Leute

Von meine Unfall habt ihr ja bestimmt mit bekommen.

Des halb suche ich wieder einen.

Könnt ihr mir da helfen?

MFG

DJ1986

Punto85

Guck am besten bei autoscout24 oder mobile.de. Habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht

enhale

lass dir keine karre mit um die 80 000 andrehen wenn nix dran gemacht worden ist, kommen nur verschleissteile...

am besten neue kupplung udn zylinderkopfdichtung und solche sachen...

viel glück, hab selber damals ein wrack gekauft :D

Thema:

Suche Punto

Suche Punto - Ähnliche Themen

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Lohnt sich das?: Hey Leute, ich bin neu hier und noch voll der Anfänger :D Ich hab einen Peugote 106 1.1 mit 44kW Bj2001 Optisch kann man da ja viel machen...
Oben