Suche Punto 1,2 16V Getriebe

Diskutiere Suche Punto 1,2 16V Getriebe im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Servus miteinander, mit hats vor kurzem mein Getriebe von meinem Bravo zerlegt (nach 92600 km X( ) und in da Werkstatt konnten sie mich nur...
  • Suche Punto 1,2 16V Getriebe Beitrag #1
G

Guggi86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander,

mit hats vor kurzem mein Getriebe von meinem Bravo zerlegt (nach 92600 km X( ) und in da Werkstatt konnten sie mich nur noch sagen das ich mich nach nem neuen umschaun soll.
Der Händler sagte mir aber das ich n Punto Getriebe brauch - hat jemand von euch zufällig eins übrig oder kennt wer der eins loshaben will?

Danke scho mal

Guggi

• Suche Punto 1,2 16V Getriebe Beitrag #2
Karin

Karin

Punkte Reaktionen
0
Hi, meins hats Gestern zerlegt.(ca. 89.000km)
Also nicht direckt das Getriebe aber den Deckel(neben der Ablassschraube von hinten gesehen links)
Somit ist das Getriebe auch im Arsch!(Sagte mein Mechaniker)
Natürlich gesamter Ölverlust.
Kann man den Getribedeckel auch einzeln sondern oder nur das ganze Getriebe?
Mein Kollege(ein Pole) fährt am Diensteg nach Polen und besorgt mir dort ein komplett neues um ein Drittel vom Preis was es bei uns in Österreich kostet.
Nein nicht gestohlenX( sondern vom Fiathändler;)
Also wennst connections nach Polen hasst, würd ichs mir von dort holen.

Thema:

Suche Punto 1,2 16V Getriebe

Suche Punto 1,2 16V Getriebe - Ähnliche Themen

Bravoumbau von 1.2 16V auf 1.616V: So liebe Leute bin gerade dabei meinem geliebten Fiat Bravo neues Leben einzuflössen. Da sich jetzt innerhalb des letzten halben Jahres meine...
werkstattpfusch!?: hy zusammen, ich schreibe hier mal eine etwas "merkwürdige"geschichte weil mich die rechtlichen aspekte interessieren. sollte es doch eher ein...
Viele Probleme mit Fiat Punto: Hallo zusammen! Ich muß jetzt einfach mal Luft ablassen. Ich habe einen Fiat Punto Baujahr 2002 60 PS. Neu gekauft im Januar 2002. Es fing...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Kabelbelegung Fiat Punto (188) für Alarmanlagen-Einbau: Hallo zusammen, habe mir eine Magicar CM332F Anlage gekauft, nachdem bei mir in der Garage schon 2 mal eingebrochen wurde. leider hat der Händler...
Sucheingaben

passt getriebe brava 1 2 punto 188

Oben