Suche Primera P11 GT oder STW

Diskutiere Suche Primera P11 GT oder STW im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; hi freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen suche ein Nissan Primera GT (SuperSport) oder noch lieber einen STW leider ist das Geld net so...
G

[GER]Salut

Threadstarter
hi freunde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen suche ein Nissan Primera GT (SuperSport) oder noch lieber einen STW leider ist das Geld net so ausreichend vorhanden sollte net mehr als 5500 Euro max 6000 euro kosten. Fahre zur Zeit P10 aber der muss in 2 Monaten spätestens weg also muss ein neues ran würd mich über Hilfe von euch freuen.

S

STW Dortmund

STW zu Verkaufen!

Hallo zusammen,
ich habe einen bald zu verkaufen! Da ich September nachwuchs bekomme. :))
So jetzt zu meinem Schatz!
ZU VERKAUFEN ist ein NISSAN STW!!! Nur 200 mal gebaut, gebe Ihn sehr ungerne raus :-(
NISSAN STW
über die Ausstattung brauche ich hier nicht zu erzählen. Wenn jemand einen STW sucht weiss was er da Kauft!
Alles im ORIGINAL zustand, sehr gepflegt, innen sowie aussen. Immer mit Liebe gefahren!
Bin der zweite besitzer und Unfallfrei ist er! Alles Original! Geht ab wie zäpfchen! Echt!
gelaufen hat er bis Heute 96.080km und das ist nichts beim Japaner immer geschohnt und gepflegt alle 10,000 ÖL, ÖL-filter,Luftfilter, Benzinfilter gewechselt usw.

Wie gesagt kein bastler Auto!!!! Alles Original und nichts zugefügt!!!!

Möchte dafür berechtigt 7500 Euro haben.

In so einem zustand findet mann Ihn nicht wieder! kein schärtz!

Da kann der Chef mit seinem M3 kommen, und ER schaut Dir hinterher. Auch berechtigt!
Sein M3 siehst Du fast in jeder ecke aber einen STW???? Ein echter hingucker!!

G

[GER]Salut

Threadstarter
hi freut mich das zuhören könntest du ein paar bilder anhängen oder mir ein paar schicken??
meine e-mail ist : gimmethelight@gmx.de
Hoffe nur das du nicht zuweit entfernt wohnst. Damit ich ihn mir mal bei gegebener Zeit anschauen kann.

S

STW Dortmund

Nissan STW zu verkaufen

hallo salute,
kein problem werde Dir bis heute Abend bilder zu senden, ich komme aus Dortmund!

Thema:

Suche Primera P11 GT oder STW

Sucheingaben

nissan primera p11 stw

,

primera stw verkauf

,

nissan primera gt stw verkauf

,
nissan primera gt ich werde verkaufen
, primera stw, primera p11 gt stw, nissan primera p11 gt verkauf, nissan primera p11stw

Suche Primera P11 GT oder STW - Ähnliche Themen

• Suche Wischergestänge für Nissan Primera Traveller (W10)

Suche Wischergestänge für Nissan Primera Traveller (W10): Hallo, ich suche dringend ein Wischergestänge für meinen Nissan Primera Traveller Bj 90 (W10). Wer schlachtet vielleicht gerade aus oder hat so...
  • Suche Gurt vorn links für Nissan Primera P11 1998

Suche Gurt vorn links für Nissan Primera P11 1998: Suche Sicherheitsgurt vorn links für Nissan Primera P11 1998! Danke im vorraus
  • Suche eine Lichtmaschiene Nissan Primera

Suche eine Lichtmaschiene Nissan Primera: Suche eine Lichtmaschiene für meinen Nissan Primera BJ94 1,6L Motor 90PS Bitte anschreiben falls vorhanden.
  • Suche Primera Stw oder GT

Suche Primera Stw oder GT: Hi Leute mein alter p10 gt gibt den Geist auf langsam aber sicher suche daher eine Nissan Primera Stw oder auch ein sehr schön gepflegten GT...
  • Suche Stoßstange Nissan Primera P11 schwarz Bj:1998

Suche Stoßstange Nissan Primera P11 schwarz Bj:1998: Hallo Ich suche für meinen Nissan Primera P11 Bj:1998 die Stoßstangen für vorne und hinten in schwarz.Bitte alles anbieten. TEL:0179/3567767 #...