Suche Polo 86C 2F

Diskutiere Suche Polo 86C 2F im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; moin suche hier einen günstigen Polo 86C 2F zustand könnte ruhig bastler sein, ich hab leute die sowas wieder zum schicken wagen machen :D der...
  • Suche Polo 86C 2F Beitrag #1
D

DragonC.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin

suche hier einen günstigen Polo 86C 2F

zustand könnte ruhig bastler sein, ich hab leute die sowas wieder zum schicken wagen machen :D

der motor wäre am besten einer mit max 55PS , wenn das ein steilheck wäre würden auch 75PS gehen (wegen typenklasse ist das billiger - also der motor- als im Coupe)
wo wir gerade dabei sind , coupe oder steilheck ist egal , nur halt mit dieser bedingung von oben.

stehen sollte das gute stück im norden. deutschlandweit würd auch gehen nur müsst der wagen dann etwas länger stehen bleiben.

wenn tuning dran wäre wärs schön , muss aber nicht. was nur sein sollte wäre ein schiebedach (hat seine gründe warum).

danke schonmal für eure angebote

• Suche Polo 86C 2F Beitrag #2
C

corradofreak

Punkte Reaktionen
0
Polo Steilheck

Hi,

ich suche jemanden der meinen Polo in seine Liebevollen Hände aufnimmt und ihn fertig stellt.
Es handelt sich hierbei um einen:

-Polo 2F Bj. 1992
-Steilheck Schiebedach
-Leistung 45PS, aber ohne Klappern und rasseln!
- 3-D Airbrush mit Würfeln auf den Spiegeln und einer Hand mit Würfelbecher auf der Haube!!!
-Stoßstange vorn und hinten clean
-Neuaufbau mit Neulackierung(Klarlack könnte poliert werden, is genug drauf)
-Kotflügel vorn neu gezogen bis 9x16ET25
-hinten gezogen bis 9x16ET15
-Vorn um 60mm tiefer
-13" Stahlfelgen mit Weisswand (VW-Chrom-Radkappen gibt es mit dazu)
-Innenausstattung noch orginal
-Tüv und ASU bei Übergabe neu
-Abgasanlage orginal

-gratis mit dabei 4 Türverkleidungen und ein A-Brett (alles Clean)

Macht nen guten Preis, der beste bekommt ihn.
Standort Meck-Pomm

MfG

Anhänge

• polo1.jpg
    polo1.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 2.088
  • polo2.jpg
    polo2.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 3.833
Thema:

Suche Polo 86C 2F

Suche Polo 86C 2F - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Suche originale Radlaufverbreiterungen Polo 86c 2f Coupe: Hallo! Wie schon im Titel erwähnt suche ich die originalen Kotflügelverbreiterungen (also alle 4 Radläufe) für den Polo 2f coupe! Und eventuell...
Polo 86c Supersport Duplexanlage Eintragung: Hallo, Polo 86c 2f NZ 55ps. Ich habe eine Duplexanlage von Supersport, mit Teilegutachten. Heut war ich beim TÜV, da haben Sie das Standgeräusch...
habt ihr ein paar infos zum polo 86c???: hi, habt ihr ein paar fakten zum polo 86c zu meinem: bj 1986 polo 86 coupe motor bezin 54PS hab ihr da wegen tuningteilen ein paar fakten für...
Suche Polo für Motorsport: Irgendwie ging meine Anzeige unter deswegen versuche ich es noch einmal. Ich suche einen Polo für den Motorsport Bereich aber auch für die...
Sucheingaben

polo 86c steilheck tuning

,

polo 86c steilheck

,

polo 86c tuning

,
polo 86c
, weißwand polo, vw polo 86c steilheck tuning, tuning polo 86c steilheck, vw polo c86 tuning, polo 86c stoßstange clean, polo 86c 2f tuning, polo 86c 2f steilheck, polo 86c chromstossstange, vw polo 86c style steilheck, vw polo 86c f2, polo tuning 86c, polo 86c steilheck radkästen hinten ziehen, vw polo 86c 2f stoßdämpfer vorne wechseln, vw polo 86c steilheck styling und tuning, polo 86c tuning zubehör, vw polo 86c 75 ps motor, polo steilheck tuning, vw chrom radkappen polo, polo c86 steilheck, türverkleidung polo style, polo 86
Oben